Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"Dschungelcamp" 2015: Zieht "Bachelorette"-Aurelio ins Outback?

Aurelio Savina soll bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mitmachen

Ein Plätzchen am Lagerfeuer? Lässt ganz gerne seine Muskeln spielen: Aurelio Savina Denkerpose: Der

Die spartanischen Liegen in Australiens Dschungel füllen sich langsam: Nach Angelina Heger, 22, Tanja Tischewitch, 24, und Lindenstraßen-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum, 37, soll nun laut "Bild"-Informationen "Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina, 36, ins berühmt-berüchtigte "Dschungelcamp" ziehen. 

Berühmt durch seinen Blick

Er machte vor allem durch seinen festen, durchdringenden und vielsagenden Blickkontakt mit "Bachelorette" Anna-Christina Hofbauer auf sich aufmerksam: Aurelio Savina.

Zum Traumpartner wurde er in der RTL-Kuppelshow leider nicht auserkoren, doch vielleicht dürfte sich nun im wilden Urwald Australiens eine Gespielin für den muskulösen Aurelio finden. Denn der schwer tätowierte Macho mit italienischen Wurzeln soll als nächster Kandidat für das "Dschungelcamp" 2015 feststehen.

Er sammelte bereits reichlich TV-Erfahrung

Erste - einschlägige - Erfahrungen sammelte der heißblütige Hagener bereits in der Sport-1-Erotik-Sendung "Sexy Pole Girls - Das Leben an der Stange", in der er den Bordell-Besitzer Niko mimte und den Frauen reihenweise den Kopf verdrehte. 

Ob Aurelio Savina in "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" genau so seinen Mann stehen wird wie bei der "Bachelorette", es bleibt abzuwarten. Für reichlich Gesprächsstoff und Unterhaltung dürfte der Mann der wenigen Worte allemal sorgen. 

"Bachelorette"-Aurelio im Dschungel - Top oder Flop?

%
0
%
0
%
0