"Dschungelcamp": Ist "GNTM"-Sara Kulka die letzte weibliche Kandidatin?

Sie gewann bereits die TV-Show "Wild Girls"

Ab ins Dschungelcamp? Sara Kulka wird als nächste Kandidatin für die Wildnis gehandelt Sie gewann bereits die Ob sich Sara Kulka auch so sexy im Dschungel präsentieren wird?

Ist Sara Kulka, 24, die letzte Kandidatin für das RTL-"Dschungelcamp"? Die ehemalige "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin soll im Januar 2015 neben Angelina Heger, 22, Ex-"DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch in Australiens Outback ziehen. Dabei dürfte sie 

Mit High Heels auf Safari

Erfahrungen in der Wildnis hat Sara Kulka bereits gesammelt. Die 24-Jährige machte nämlich zuletzt durch ihre Teilnahme an der „RTL“-Show „Wild Girls“ von sich reden. Damals setzte sich Sara gegen elf andere Promis durch und quasselte sich auf den ersten Platz der TV-Show.

Es wäre also nicht verwunderlich, wenn sich das Model nun in das nächste Abenteuer stürzen würde. Wie die „Bild“ berichtet, soll sie die letzte weibliche Teilnehmerin 2015 sein.

Baby Mathilda Magdalena ist dann ein Jahr alt

Die Entscheidung, sich in die australische Wildnis zu begeben, dürfte der 23-Jährigen nicht leicht gefallen sein, schließlich lässt sie damit 14 Tage lang ihr Töchterchen Mathilda Magdalena zurück.

Die Kleine erblickte erst Anfang des Jahres das Licht der Welt und war ein echtes Wunschkind. Im Gespräch mit der deutschen Ausgabe des 'People'-Magazins beschreibt Kulka den Vater als "Prinz mit blauen Augen". Ansonsten hält die schöne Blonde sich allerdings bedeckt, was Details zu ihrer Beziehung angeht. Nicht einmal den Namen des Kindsvaters verrät sie. Es ist jedoch bekannt, dass die beiden schon seit einigen Jahren ein Paar sind.

Sara sagt was sie denkt

Offiziell bestätigt hat die Blondine jedoch noch nichts. Dabei würden sich die Zuschauer bestimmt freuen, Sara endlich wieder im TV sehen zu können.

Bereits bei „Germany’s Next Topmodel“ und „Wild Girls“ fiel sie immer wieder mit ihrem lauten Mundwerk auf. Da sind Differenzen mit anderen Kandidatinnen schon jetzt vorprogrammiert.

Wir sind gespannt, ob sich Sara auch den Titel der Dschungelkönigin schnappen wird.

Findet ihr Sara Kulka sollte in den Dschungel ziehen?

%
0
%
0