Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp Sommer 2015: Das heckt RTL angeblich aus

Walter Freiwald, Larissa Marolt & Co.: Welche Ex-Kandidaten nehmen teil?

Dschungel 2.0: Wer wird dabei sein? Walter Freiwald sorgte ja schon im Januar 2015 für irritiertes Kopfschütteln beim Zuschauer. Und auch ... ... Larissa Marolt wäre eine unterhaltsame Kandidatin.  Ob Melanie Müller beim

Surprise! "Dschungelcamp"-Fans müssen wohl doch kein Jahr warten, bis im Januar 2016 die nächste Ausgabe des Trash-Formats läuft. Wie "Bild Plus" berichtet, wartet RTL mit einer Sommer-Ausgabe auf. Ob die dann wieder ein bisschen spannender wird? Die Gerüchte lassen uns hoffen ...

Das erwartet die Zuschauer beim Sommer-"Dschungelcamp"

Zum Gähnen langweilig empfanden viele Zuschauer die vergangene Staffel des "Dschungelcamps 2015". Zu viel Harmonie, dafür umso weniger Knatsch und Zickereien zwischen den Campern, lautete das nüchterne Fazit. Und auch die sympathische Gewinnerin Maren Gilzer, 56, verstärkte den Eindruck, dass wir es eher mit einem Kuschel-Camp zu tun hatten, als mit einer Plattform für Z-Promis zur Selbstinszenierung.

Es kann also nur noch besser werden... Aber was plant RTL?

Wie die "Bild" erfahren haben will, wird es zehn Liveshows geben, die wahrscheinlich in Köln produziert werden. Hier werden ausgewählte Ex-Kandidaten bei den üblichen Ekel-Prüfungen gegeneinander antreten.

Gewinner nimmt beim "Dschungelcamp 2016" teil?

Die spannende Frage: Welcher Ex-Camper wird das Wagnis noch einmal eingehen (weil er etwa wieder pleite ist?) und sich der TV-Nation präsentieren? Ob Larissa Marolt, Walter Freiwald oder Melanie Müller - einige ehemalige Dschungelcamper sorgten ja bereits während ihres Aufenthalts im australischen Outback für Unterhaltung der Extraklasse. Wir sind gespannt!