"Dschungelcamp"-Star Aurelio Savina: Jetzt packt seine Ex-Freundin aus!

Exklusiv in OK! enthüllt Beatrice Julia, dass der Ex-"Bachelorette"-Kandidat nie Single war

Beatrice Julia ist Fitnessathletin und Erotik-Fotomodel - sieben Jahre lang waren sie und Aurelio Savina ein Paar.  Beatrice Julia und Aurelio Der Aurelios Ex Beatrice Julia sprach exklusiv mit OK!.

Sieben Jahre waren Aurelio Savina, 36, und Beatrice Julia, 29, ein Paar. Doch nachdem Aurelio durch seine Teilnahme bei „Die Bachelorette“ bekannt wurde, zerbrach die Beziehung. Für den künftigen "Dschungelcamp"-Teilnehmer hat seine Ex heute nur noch bittere Worte übrig. Exklusiv in OK! spricht sie über seine Untreue und warum sie in Tränen ausbrach, als sie ihn gemeinsam mit "Bachelorette" Anna Hofbauer sah. 

"Er ließ sich sexy Fotos schicken"

Dass Aurelio nicht gerade treu war, verrät uns Beatrice Julia exklusiv: "Er saß neben mir auf der Couch und hat mit einer anderen Frau sehr flirty geschrieben und ihr Komplimente gemacht. Und es war nicht nur eine. Er kontaktierte auch andere Frauen und ließ sich sexy Fotos schicken."

Irgendwann ging es nicht mehr - die 29-Jährige zog die Reißleine. "Ich hatte kein Vertrauen mehr. Wir haben uns im Juli getrennt. Allerdings nicht räumlich." Bitte was? Obwohl sie getrennt sind, hausen die Ex-Partner immer noch unter einem Dach, was "eigentlich ganz gut" funktioniere.

Seitdem er 'berühmt' ist, ist er viel unterwegs und ich ja beruflich auch. Wenn wir uns dann zu Hause sehen, reden wir auch oder essen zusammen.

"Wenig tun und viel Geld verdienen - das ist sein Konzept!"

Krass: Während der "Bachelorette"-Dreharbeiten waren die beiden noch ein Paar! Der 36-Jährige, der vor laufenden Kameras Anna Hofbauer den Hof machte, hat sich also offenbar durch die Kuppelshow geflunkert. Beatrice Julia dazu: 

Ich wollte unter keinen Umständen, dass er an der Show teilnimmt, aber er wollte Geld verdienen. Wenig tun und viel Geld verdienen – das ist Aurys Konzept.

"Ich habe ihn mit dieser Anna gesehen und sofort angefangen zu weinen"

Für die Blondine eine schwere Zeit, wie sie uns erzählt: "Ich habe es nicht lange ausgehalten. Ich habe ihn nur kurz mit dieser Anna auf dem Bildschirm gesehen und sofort angefangen zu weinen und bin aus dem Zimmer gerannt. Wenn man seinen Partner liebt, dann erträgt man das nicht." 

Was sie über seine Teilnahme im "Dschungelcamp 2015" sagt und vor welcher Prüfung sich Aurelio am meisten fürchtet, das lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab morgen, 10. Dezember, im Handel!

Aurelio hat es übrigens auch in Dannes Top 5 der ultimativen Machos geschafft.  Welche Promi-Machos es noch in sein Ranking geschafft haben, erfahrt ihr in dieser Ausgabe von "OK! Promibäng":