Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"Dschungelcamp"-Star Aurelio Savina: Liebes-Comeback!

Oder waren die beiden nie getrennt? (Ex-)Verlobte Bea packt aus

Beatrice Julia ist Fitnessathletin und Erotik-Fotomodel - sieben Jahre lang waren sie und Aurelio Savina ein Paar. Aber ob sie überhaupt getrennt waren? Im Dschungel erzählt Aurelio häufig von seiner angeblichen Ex-Verlobten, der er Hochzeit und Kinder verwehrt habe.  Beatrice Julia verriet nun gegenüber RTL, dass sie jeden Tag eine Kerze für Aurelio anzünde.  Alles gelogen?

Fliegt Aurelio Savina, 37, heute aus dem "Dschungelcamp"? Unwahrscheinlich ist das nicht - immerhin hatte er bereits gestern, 26. Januar, zusammen mit Tanja Tischewitsch, 25, die wenigsten Anrufer. Doch wenn er heimkehrt, wartet seine Verlobte Beatrice Julia ("Bea") auf ihn - es könnte zu einem Liebes-Comeback kommen! Oder waren die beiden womöglich nie getrennt?

Aurelios emotionale Beichte im Camp - alles gelogen?

Vor wenigen Tagen hatte der 37-Jährige die Reunion mit seiner Ex-Verlobten vorbereitet, als er seinen Mitcampern scheinbar emotional gestand, dass er seiner Verflossenen Hochzeit und Kinder verwehrt habe. "Vielleicht war das ein großer Fehler", resümierte Aurelio nachdenklich. 

Bea: "Ich würde es als Liebes-Comeback beschreiben"

Schon da deutete alles auf ein Liebes-Comeback der beiden hin. Doch nun fragt man sich: Waren die beiden jemals getrennt? Denn Bea, die vor dem "Dschungelcamp" noch exklusiv gegenüber OK! über ihren angeblich untreuen Ex vom Leder gezogen hatte ("Er saß neben mir auf der Couch und hat mit einer anderen Frau sehr flirty geschrieben") enthüllt nun gegenüber RTL ganz andere Wahrheiten: 

Die Beziehung zwischen Aurelio und mir – ich würde es als Liebes-Comeback beschreiben.

"Ich zünde jeden Tag eine Kerze für ihn an"

Bea trägt das Foto von ihrem angeblichen Ex-Freund in einem Armband am Handgelenk. "Da ich nicht an seiner Seite sein kann im Dschungelcamp, habe ich ihm versprochen, dass ich das jeden Tag umhabe und jeden Tag eine Kerze anzünde", sagt sie. 

Warum wohnten sie noch zusammen?

Klingt nicht gerade so, als seien die beiden kein Paar mehr. Führt Aurelio alle an der Nase herum? 

Seit Juni 2014 sollen die Stripperin und das Model getrennt sein - trotzdem teilten sie noch eine gemeinsame Wohnung, wie Beatrice Julia OK! noch Mitte September erzählte. "Ich hatte kein Vertrauen mehr. Wir haben uns im Juli getrennt. Allerdings nicht räumlich." Obwohl sie getrennt sein sollen, hausten die Ex-Partner immer noch unter einem Dach, was "eigentlich ganz gut" funktioniere.

Seitdem er 'berühmt' ist, ist er viel unterwegs und ich ja beruflich auch. Wenn wir uns dann zu Hause sehen, reden wir auch oder essen zusammen.

Fragt sich nur, warum Aurelio sein Liebes-Comeback im "Dschungelcamp" verheimlicht ...

Sind Aurelio und Bea gar nicht getrennt?

%
0
%
0