"Dschungelcamp" - Stehen bereits zwei weitere Kandidaten fest?

So langsam wird es voll bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

All zu lange müssen die Fans des „Dschungelcamps“ nicht mehr auf die neue Staffel warten und wie immer werden bereits im Vorfeld Gerüchte zu den Kandidaten laut. Nachdem gestern, 1. November, bereits über eine Teilnahme von Angelina Heger, 22, und Co. spekuliert wurde, sind nun zwei weitere Teilnehmer im Gespräch.

Im Januar 2015 zieht wieder ein gutes Dutzend in den australischen Dschungel, um sich zwischen faulen Tierhoden und Innereien die Machete in den Rücken zu rammen. Wie immer ist die Kandidatenliste streng geheim, doch wie immer sickern einige Wochen vor Beginn immer mehr Namen durch. 

Es wird wieder sportlich

So soll der ehemalige Europameister Manfred Kaltz, 61, ein heißer Anwärter sein. Denn wie „Bild“ berichtet, liegt ihm ein Angebot vor. So erzählt allerdings ein Freund von ihm: „Die meisten haben ihm abgeraten. Aber wer Manni kennt, weiß, dass er seinen eigenen Kopf hat.“

Dreht sie im Dschungel am Rad?

Außerdem soll Maren Gilzer, 54, die jahrelang beim „Glücksrad“ die Buchstaben umdrehen durfte, ganz oben auf der Liste stehen. Bestätigt ist bisher noch nichts, doch egal wer einzieht, lustig wird es bestimmt!