"DSDS"-Baby: Lisa Wohlgemuth wird zum ersten Mal Mutter!

Sängerin gab die freudige Nachricht selbst auf Facebook bekannt

Lisa Wohlgemuth präsentiert auf Facebook stolz das erste Foto von ihrem schwangeren Babybauch. Schon zu Vor zwei Jahren war sie für kurze Zeit mit Kandidat Erwin Kintop zusammen.

Sie war der quirlige Wirbelwind in der 10. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und holte sich am Ende den 2. Platz. Mit ihrer ersten Single „Heartbreaker“ eroberte sie nicht nur die deutschen Singlecharts, sondern auch die in Österreich und der Schweiz. Seitdem sie zuletzt ihren zweiten Song „Ich fliege“ veröffentlicht hat, war es still um Lisa Wohlgemuth, 23, geworden. Jetzt meldete sie sich auf Facebook mit überraschenden privaten Neuigkeiten zurück.

Lisa ist schwanger

Nanu? Damit haben wir aber nun gar nicht gerechnet! Aus dem Nichts heraus ließ Lisa Wohlgemuth am 29. April die Babybombe platzen. Für einen April-Scherz ist das definitiv zu spät. Und die große Freude der werdenden Mutter in ihrem Post ist unverkennbar.

So meine Lieben… jetzt langsam kann ich es nicht mehr verheimlichen… Man sieht es schon ein bisschen, also ich sehe es. Ich werde Mama… bin ganz stolz und glücklich darüber. Alle, die schwanger sind, wissen wie es ist… man will es am liebsten der ganzen Welt sagen.

 

Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Und das Foto von dem ersten kleinen Bäuchlein ist wirklich süß! Zusätzlich hat Lisa noch zwei kleine Herzen und das Wort „Love“ hinzugefügt. Apropos Liebe: Wer ist eigentlich der Vater des Kindes? Das ist die Frage, die auch die Fans der 23-Jährigen beschäftigt. Neben zahlreichen Glückwünschen interessiert ihre Follower natürlich, wer der Glückliche ist.

Die letzte öffentliche Beziehung von Lisa ist fast zwei Jahre her. Zu „DSDS“-Zeiten turtelte sie noch mit Kandidat Erwin Kintop, 19. Nach der Trennung soll dann etwas mit Ricardo Bielecki, 22, gelaufen sein. Ob die Dresdnerin zu einem der beiden zurückgefunden hat? Jedenfalls sucht man Fotos mit einem Partner vergeblich auf ihrer Facebook-Page.

Vielleicht verrät Lisa in den kommenden Wochen, wer der mysteriöse Mr. Right ist. Ein bisschen Zeit bleibt ja noch, bis das Baby da ist.