„DSDS“-Fadi Semmo über Mandy-Capristo-Flirt: „Mit meinem Gesang habe ich ihr Herz erobert"

Der „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat im exklusiven OK!-Interview

Fadi Semmo ist der neue Frauenschwarm bei Nicht nur Heino war überzeugt von Fadis Auftritt - zwischen Jurorin Mandy Capristo und ihm knisterte es. Mit dem Song ...

Fadi Semmo ist jung, kann singen und sieht gut aus - das hat auch Mandy Capristo bemerkt beim Auftritt des 25-Jährigen vor der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury am vergangenen Samstag. Die hübsche Jurorin war offensichtlich angetan und flirtete mit dem Nachwuchs-Talent. OKmag.de hakte bei dem Essener nach und fragte, wie er den Blickkontakt mit der Sängerin empfunden hat.

 

Fadi überzeugt die Jury

Fadi lieferte beim „DSDS“-Casting eine gute Performance ab und konnte nicht nur Heino, DJ Antoine und Dieter Bohlen von seinem Talent überzeugen - der einzigen Frau in der Männerrunde, Mandy, gefiel, was sie sah und hörte, wie ihre Mimik und Gestik beim Auftritt des Studenten verriet.

Tiefe Blicke zwischen Mandy & Fadi

Nach dem Auftritt wurde dem Kandidaten von den Medien nachgesagt, er habe Mandys Herz erobert. Das Knistern konnte auch Fadi deutlich spüren, wie er im exklusiven Interview mit OKmag.de erklärt: „Ich habe das selber auch empfunden. Das war auch mein Ziel, dass ich Mandy zeige, wie viel Gefühl in meiner Stimme steckt.“

Nach seiner Gesangs-Einlage gab es zum Bedauern des Nachwuchs-Talentes kein zweites Aufeinandertreffen zwischen dem Monrose-Star und ihm: „Ich hätte mich gefreut, wenn Mandy noch etwas mehr zu dem Auftritt gesagt hätte.“

Dress to impress

Für die Sängerin hat sich Fadi besonders gestylt - bei seinem Casting durfte auch sein „Pervert“-T-Shirt (deutsch: Perverser), welches für großes Aufsehen sorgte, nicht fehlen: „Das habe ich schon absichtlich gemacht“, und fügt hinzu: „Das war der Plan, dass ich mit meinem Outfit auffalle.“

Das Treffen mit Mandy hat Eindruck hinterlassen - doch was muss eine Frau mitbringen, um bei Fadi Eindruck zu schinden? „Ich lege viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild“, erklärt er.

Echter Familienmensch

Dabei ist die Haarfarbe nicht von Bedeutung, umso mehr jedoch die Augen seiner Auserwählten. Und das Wichtigste - sie sollte unbedingt eine Familie gründen wollen.

Seht hier noch einmal Fadis Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar":

Hat Fadi Semmo das Zeug zum Superstar?

%
0
%
0