"DSDS"-Finale 2015: Die Songs von Antonio, Severino und Viviana

Welcher Kandidat trällert sich zum Titel?

Im Finale stehen Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger. Die beiden Männer Antonio Gerardi und Severino Seeger fiebern dem Finale entgegen. Nun herrscht ein starker Konkurrenzkampf zwischen den Finalisten, auch zwischen Viviana Grisafi und Severino Seeger.

Der Countdown bis zum großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 läuft. Am Samstag, 16. Mai werden die drei Finalisten in Bremen um den Titel kämpfen. Es gibt ein rein italienisches Finale, die beiden Männer, Severino Seeger, 27, und Antonio Geradi, 30, werden gegen das Küken der Runde antreten. Viviana Grisafi, 17, braucht sich jedoch vor ihren älteren Konkurrenten nicht verstecken...

Top 3 singt um den Titel "Deutschland sucht den Superstar"

Es wird der bislang größte Auftritt für die Kandidaten von "DSDS" sein. Vor 11.00 Zuschauern im Publikum und Millionen vor den TV-Bildschirmen müssen sie am Samstag in der ÖVB-Arena, zum letzten Mal alles geben. Dieses Mal haben die Kandidaten die Chance mit drei Liedern die Jury, aber vor allem die Zuschauer, von sich zu überzeugen. In der Final-Show werden die Top-3 Kandidaten jeweils ein neues Lied und ihren bisher besten Song auf der Bühne performen.

Zudem wird es ein Battle zwischen den Kandidaten geben. Jeder von ihnen wird den Siegersong "Hero of my Heart" präsentieren, sodass das Publikum die Chance hat, zu vergleichen, wer von ihnen den Song am besten gesungen hat. Jury-Chef Dieter Bohlen hat mal wieder eine lange Zeit im Tonstudio verbracht, um für die Kandidaten einen Siegersong zu komponieren und produzieren.

Das sind die Songs von Severino, Antonio & Viviana

Antonio Gerardi
1. Song: You Give Me Something – James Morrison
Staffelhighlight: Caruso – Lucio Dalla
Siegersong: Hero of my Heart – Antonio Gerardi

Severino Seeger
1. Song : When I Was Your Man – Bruno Mars  
Staffelhighlight: Unchained Melody – The Righteous Brothers
Siegersong: Hero Of My Heart – Severino Seeger

Viviana Grisafi
1. Song:  What I Did For Love – David Guetta feat. Emeli Sandé
Staffelhighlight: Wrecking Ball – Miley Cyrus
Siegersong: Hero Of My Heart – Viviana Grisafi

Natürlich werden auch die Top 10-Kandidaten der Staffel noch einmal einen Song gemeinsam auf der Superstar-Bühne performen.

Alle "DSDS"-Fans können sich aber auf noch eine weitere Überraschung freuen. In diesem Jahr werden nämlich die "Söhne Mannheims" und Xavier Naidoo bei dem großen Finale dabei sein und ihren Hit "Geh davon aus" performen.

Welcher Kandidat am Samstag die meisten Anrufe bekommt und somit den Plattenvertrag bei der Universal Music Group und ein Preisgeld von 500.000 Euro gewinnen wird, seht ihr am Samstag ab 20.15 Uhr bei RTL.

Glaubt ihr, dass der Gewinnersong "Hero of my Heart" ein Hit wird?

%
0
%
0