"DSDS"-Küken Viviana Grisafi: "Er ist wie ein großer Bruder"

Die Finalistin schwärmt im OK!-Interview von ihrem Kollegen bei "Deutschland sucht den Superstar"

Viviana Grisafi hat es als einziges Mädchen ins Finale geschafft. Viviana Grisafi lebt für die Musik. Kaum zu glauben, dass Viviana erst 17 Jahre alt ist. Das

Viviana Grisafi, 17, ist die Jüngste bei "Deutschland sucht den Superstar". Doch mit ihren 17 Jahren kann die Schülerin mit den älteren Kandidaten der Show locker mithalten. Am Samstagabend, 16. Mai,  wird sie im Finale von "DSDS" gegen zwei gestandene Männer antreten - Angst hat sie davor aber nicht. Sie sieht ihr junges Alter nur als Vorteil. Im OK!-Talk erzählt Viviana exklusiv, wem sie den Sieg - abgesehen von sich selbst - am meisten gönnt...

Die "DSDS"-Familie

Die einzige weibliche Finalistin Viviana Grisafi freut sich schon riesig auf das Finale. Schließlich wird es mal wieder Zeit, dass eine Frau gewinnt. Ihre Chance schätzt die Schülerin dabei gar nicht schlecht ein. Denn schon jetzt hat die 17-Jährige viel bei "Deutschland sucht den Superstar" gelernt. Die Kandidatin hat viele neue Erfahrungen gesammelt und ist vor allem selbstständiger und erwachsener geworden, erzählt sie uns im exklusiven Interview. 

Traurig wird Viviana nur, wenn sie daran denkt, wie sehr sie die anderen Kandidaten vermissen wird. Dabei hat sich die "DSDS"-Kandidatin besonders gut mit ihrem Konkurrenten Antonio Gerardi verstanden. Für sie ist der 30-Jährige zum Familienmitglied geworden:

Wenn ich nicht gewinnen sollte, wünsche ich mir, dass Antonio gewinnt. Er ist wie ein großer Bruder für mich geworden. Wir sind beide Italiener und in der Anfangszeit in Thailand, als er noch kaum Deutsch konnte, war ich seine Dolmetscherin.

Missgunst, gibt es zwischen den beiden nicht...

Wer Viviana und Antonio reden hört, weiß sofort, warum sie ein Herz und eine Seele sind. Die beiden leben gleichermaßen für die Musik, aber auch für das Lachen. Sie sprühen vor Lebensfreude und sind ständig am Strahlen. Doch auch so ein Dream-Team muss irgendwann einmal getrennt werden. Die beiden wissen, dass im Finale nur einer von ihnen gewinnen kann. Aber auch für den "großen Bruder" Antonio steht fest, wenn er den Titel nicht holt, dann eben Viviana!

Ich hoffe, dass Viviana gewinnt, wenn ich nicht gewinnen sollte. Ich mag sie und ihre Stimme.

Findet ihr, dass Viviana alt genug ist um "Superstar" zu werden?

%
0
%
0