"DSDS"-Nachwuchs! So groß ist der Babybauch von Sarah Engels

Gemeinsam mit Pietro Lombardi freut sie sich auf ihren Jungen

Sarah Engels mit Babybauch Der Sohn von ihr und Pietro Lombardi soll im Juni kommen. Das Paar lernte sich bei

Wir sind schon alle sehr gespannt, wann das Baby von Pietro Lombardi, 22, und Sarah Engels, 22, nun auf die Welt kommt. Dass es ein Junge wird, hat das Paar, das sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt hat, bereits vor einiger Zeit verraten. Nun zeigt sich auch die zukünftige Mama mit einem immer größer werdenden Babybauch.

„Wir bekommen einen kleinen Sohn“, verkündet der Sänger ganz stolz auf seiner Facebook-Seite. Vor Kurzem konnte man ihn erst mit seiner Frau beim Hausbauen auf RTL II sehen. Das Heim steht also - fehlt nur noch der Nachwuchs. Und der soll bereits im Juni das Leben der Beiden ordentlich durchwirbeln. 

Bald ist das Baby da

Dass es wirklich nicht mehr zu lange dauern kann, beweist das neuste Foto von Sarah Engels. Auf ihrem Facebook-Profil präsentiert die hübsche Sängerin ihren Babybauch, der mittlerweile ganz schön gewachsen ist. „Unser Schatz wird immer größer“, schreibt sie zu dem Bild. 

Und damit auch wirklich jeder weiß, welches Geschlecht das Baby hat, trägt sie die Botschaft auf dem Shirt. „Es ist ein Junge“ steht dort auf Französisch. Ihr Bild hat einige Fans anscheinend motiviert, sich ebenfalls mit einem Babybauch zu zeigen. Voller Freude teilen viele User ihr Glück mit Sarah Engels und haben Fotos von sich hochgeladen. 

Ihr Kind soll nicht in der Öffentlichkeit stehen

Doch trotz aller Bilder möchten sie ihr Baby dann doch nicht in die Öffentlichkeit zerren. „Natürlich versucht man, sein Kind zu schützen. Wir werden das Baby nicht mit auf den roten Teppich nehmen. Aber es ist schwierig, das Kind ganz rauszuhalten, wenn man wie wir in der Öffentlichkeit steht“, so Pietro Lombardi gegenüber OK!.