„DSDS“-Star Anna-Maria Zimmermann im OK!-Quickie: „Ich ziehe mein Ding durch“

Die Sängerin im Interview über ihr neues Album "Bauchgefühl"

Anna-Maria Zimmermann im OK!-Quickie Anna-Maria Zimmermann wurde durch Anna-Maria Zimmermann hat ihr neues Album

Anna-Maria Zimmermann, 26, hat uns trotz Sturm und Regen in Hamburg zum OK!-Quickie getroffen. Mit uns spricht sie über ihre größte tierische Liebe, ihre peinlichste Bühnen-Panne und kommt nicht drum herum, ihren größten Spleen zu verraten.

Powerpaket Anna-Maria

Die gute Laune lässt sich die einstige DSDS“-Kandidatin durch das Unwetter in der Hansestadt nicht verderben. Vielmehr strahlt die 26-Jährige nach einem langen Tag voller Terminen in unsere Kamera und verrät, dass sie bereits seit 6 Uhr morgens auf den Beinen ist und unbedingt einen Kaffee braucht.

Genießerin durch und durch

Gesagt, getan - und dabei verrät die Sängerin, dass daheim in Gütersloh ihr Kaffeevollautomat für ihr leibliches Wohl sorgt. Denn wenn Anna-Maria Zimmermann montags nach einer stressigen Woche endlich einen freien Tag hat, gibt es nichts Schöneres als den Morgen mit einem ausgiebigen Frühstück und frischem Kaffee zu starten.

Auf Erfolgskurs

Und auch beruflich startet die Westfälin durch und hört dabei immer auf ihr Bauchgefühl - welch ein Zufall das auch ihr neues Album danach benannt ist.

Doch trotz Dauerstrahlen ist auch bei der einstigen Castingshowkandidatin mal Zoff angesagt. Wann sie richtig Ärger von ihrem Mann Christian bekommt, verrät sie hier im OK!-Quickie: