"DSDS"-Star Anna-Maria Zimmermann: "Sie hat geheiratet"

Ihr Manager bestätigt die Hochzeit

Da hat sich aber jemand verplappert! Schlager-Kollege Mickie Krause, 44, konnte es einfach nicht für sich behalten. Beim Sparhandycup in Gummersbach platzte die News aus ihm heraus: Anna-Maria Zimmermann, 26, soll ihren Freund Christian, 34, geheiratet haben. Eine heimliche Hochzeit im Winter! Still und leise sollen die beiden in Österreich im Schnee"Ja" gesagt haben. "Das stimmt!" bestätigt  ihr Manager auf Nachfrage der OK!: "Anna-Maria Zimmermann hat geheiratet."

Was für eine schöne Nachricht! Das ist die Krönung ihrer jahrelangen Liebe. Mit dem Koch verbindet die Sängerin etwas ganz Besonderes. Er hat ihr nach ihrem schrecklichen Hubschrauber-Absturz 2010 zurück ins Leben geholfen. Denn Ex-"DSDS"-Star Anna-Maria war lebensgefährlich verletzt und musste sich langsam ins Leben zurückkämpfen. "Ohne meinen Freund wäre ich hilflos", verriet sie nach dem schrecklichen Unfall.

"Unsere Hochzeit soll ein Fest für die Familie und gute Freunde werden"

Im Dezember verriet sie schon im Gespräch mit der Zeitschrift "Die Glocke", dass sie Anfang Januar heiraten möchte, wollte den konkreten Termin aber nicht verraten. Es sollte da schon eine heimliche Hochzeit werden. Die Vorfreude auf den besonderen Tag in den Tiroler Alpen konnte sie da aber kaum verbergen.„Ich bin unwahrscheinlich glücklich“, schwärmte sie. „Unsere Hochzeit soll ein Fest für die Familie und gute Freunde werden. Presserummel habe ich schließlich ständig“, so Anna-Maria Zimmermann.

Mit 140 Gästen in den verschneiten Alpen

Mit 140 Gästen feierten die beiden ihren Ehrentag in den verschneiten Alpen. Am Vortag der kirchlichen Trauung haben sich Anna-Maria Zimmermann und ihr Liebster im Standesamt des kleinen österreichischen Skiorts trauen lassen – „das allerdings nur im engsten Familienkreis“, verriet sie ihre Pläne im vergangen Jahr.

Der Ort der Hochzeit bedeutet ihnen viel

Die Hochzeitslocation wurde bewusst gewählt. „Seitdem wir uns kennen, zieht es uns einmal im Jahr im Winter dort hin“, erklärt Anna-Maria Zimmermann. „Hier finden wir Ruhe und Zeit für uns. Christian sagt immer, dass er mich so entspannt wie im Skiurlaub selten erlebt.“ Momentan genießen die beiden noch ihr junges Glück als frisch getrautes Ehepaar im Urlaub.

In guten wie in schlechten Zeiten

Jedenfalls hat Christian schon lange bewiesen, dass er nicht nur in guten, sondern auch in schlechten Zeiten zu seiner großen Liebe steht. Wir wünschen den beiden alles Gute!