Duell der Muskel-Männer bei "TVOG": Samu Haber vs. Kandidat Kevin

Der Finne fordert zum Armdrücken heraus

Ab heute wird es bei "The Voice of Germany" so richtig ernst - die lang erwarteten Battles starten! Kandidat Kevin schaffte es leider nicht in eines der Teams... Dafür konnte der Sänger - zusammen mit Samu Haber, 38, - aber Manneskraft beweisen.

Die gestrige Sendung sorgte bei vielen Frauen wieder einmal für Schnappatmung. Coach Samu ist zwar schon seit langem der Hotness-Garant der Castingshow-Jury, der Platz wurde ihm aber jetzt streitig gemacht.

Hello Sexy!

Kevin Andre Crenshaw versuchte auf der Bühne sein Bestes, konnte mit der guten Gesangseinlage allerdings leider keinen der Coaches überzeugen.

Jurorin Stefanie Kloß war trotzdem hellauf begeistert von Kevin und als dieser tatsächlich plötzlich sein Shirt auszog, kam die 29-Jährige erst recht ins Schwitzen.

Tu mir nichts!

Für Samu zu viel Konkurrenz: Der Finne forderte Kevin zum Armdrücken-Duell heraus. Ein bisschen Angst liegt in der Luft. Samu: "Please don't hurt me!"

Sexy! Die Muskeln der beiden Männer können sich wirklich sehen lassen. Am Ende musste sich Samu im Kräftemessen geschlagen geben.

Kevin ist also zumindest der Mucki-Sieger!

Samu Haber - ein Augenschmaus?

%
0
%
0
%
0