Durchatmen und Tee trinken: Unser Guide für einen Wohlfühlsommer

Ohne blödes Gefühl im Bikini den Sommer genießen-so klappts!

Sommer, Sonne, Pool: Was wollen wir mehr?! Mit dem Sommer-Guide von Teatox gehts uns rundum gut Kleine Helfer: Das Summer Essential Kit unterstützt uns bei unserem Wohlfühlplan

Die deutschen Suchmaschinen laufen im Juli besonders auf Hochturen wenn es um das Thema Bikinis geht. Neue Farbe, neuer Schnitt, ganz allein damit ist es aber nicht getan. Was ist mit dem Drumherum? Damit wir uns ohne Gedanken über kleine Pölsterchen, zu weiße Beine etc. pp. an den Strand legen oder uns im Freibad mit Freunden treffen können, hat sich die Lifestylemarke Teatox Gedanken gemacht und zusammen mit Experten aus den Bereichen Ernährung, Beauty und Fitness sowie einer Raw-Food Köchin einen Plan erstellt: Den Summer Guide für den Wohlfühlsommer.

Im Sommer wollen wir vor allem eins: Draußen mit Freunden sitzen, uns eine Abkühlung im Freibad gönnen und natürlich den schönsten Bikini von allen besitzen. Was aber noch viel wichtiger dabei ist, ist, dass wir uns dabei auch noch sauwohl fühlen. Die Lifestylemarke Teatox hat uns ihr Geheimnis verraten wie wir ohne Bauch einziehen den Sommer in vollen Zügen genießen können.

Diesen Sommer-Guide den eine Raw-Food Köchin zusammen mit Beauty-, Fitness- und Ernährungsexperten zusammengestellt hat, geht aber weder um strikte Verbote noch ist er eine Anleitung zum schnellen Abnehmen. Der Guide bietet vielmehr Vorschläge für kleine Veränderungen mit großer Wirkung. Spaß haben, sich im Bikini wohlfühlen und die Sonne genießen.

Summer-Guide

Die drei Kategorien, Ernährung, Bewegung und Glow des Guides befassen sich unter anderem mit folgenden Themen:

EAT: Beauty Foods,  5 Ernährungstricks für einen schlanken Bauch, Bikinifreunde & Bikinifeinde, 5 Detox-Tipps von LA Cold Press,  Smoothie & Popsicle Rezepte

MOVE: 5 Fitnesstrends, die Lust auf Sport machen, 3 Fitnessübungen, Fitinspiration, 5 Expertentipps für die richtige Motivation zum Sport im Sommer

GLOW: 5 Tipps für schöne Sommerbeine, 10 Tipps, wie Kokosnussöl uns schöner macht, der Guide für gesundes Bräunen , die schönsten Klassiker der Sommerlektüre,  Summer-Essential-Kit

Habt auch ihr Lust euch rundum wohl zu fühlen, dann könnt ihr euch HIER den tollen Sommerguide direkt downloaden.

Einen tollen Sommer euch allen!