Dynamisches Duo für Mango: Cara Delevingne und Kate Moss sind die neuen Gesichter

Zwei Models für ein Halleluja

Mango setzt für die neue Herbst/Winter-Kampagne #somethingincommon auf doppelte Brit-Power und holt sich gleich zwei Model-Ikonen Kate Moss, 41, und Cara Delevingne, 22, vor die Linse. Sie sind die neuen Testimonials des spanischen Labels.

Für Kate Moss ist es keine Premiere, dass sie für Mango posiert. Sie war bereits Ende 2011 und für die Kampagnen in 2012 das Gesicht der Marke. Verstärkung bekommt die 41-Jährige nun von ihrer halb so alten Kollegin Cara Delevingne. Verantwortlich für die Foto-Session war ebenfalls ein gefeiertes Duo: die Fotografen Inez und Vinoodh.

Wieder vereint

"Es ist einfach herrlich, wieder mit einer so frischen und modernen Marke wie Mango zu arbeiten", schwärmt Moss. "Inez und Vinoodh haben die Energie des Shootings perfekt eingefangen. Cara und ich haben immer sehr viel Spaßt zusammen, das spiegelt sich auch in den Fotos der Kampagne wider."

Dass die beiden Blondinen ein super Team sind, zeigte sich bereits im September 2014, als sie gemeinsam für die Kampagne von Burberry vor der Kamera standen. Die Freude über eine erneute Zusammenarbeit war daher auch bei Cara groß.

 

 

Guess who I have #somethingincommon with in my new @Mango campaign…

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Video am

 

Partners in crime

"Es ist das erste Mal, dass ich mit der Firma arbeite, und dazu noch mit Kate als 'partner in crime', das war einfach klasse! Wir sind ein tödliches Duo. Ich bewundere sie als Person und als Profi, weil sie eine Mode-Ikone ist", erklärt die 21-Jährige begeistert. "Es ist ein Privileg, von ihr zu lernen und Erfahrungen mit ihr zu teilen. Die Session war episch, es ist immer lustig, wenn Fräulein Moss in der Nähe ist."