E. L. James kündigt an: Im Juni erscheint neuer „Fifty Shades Of Grey“-Roman!

Das Buch schildert die pikante Liebes-Story aus der Sicht von Christian Grey

Diese Nachricht wird die Fans von „Fifty Shades Of Grey“ erfreuen! Autorin E. L. James, 52, kündigte jetzt an, dass bereits am 18. Juni in den USA ein neuer Roman der erotischen Buch-Reihe erscheinen wird. Damit hätte wohl niemand gerechnet, denn eigentlich war die Geschichte von Anastasia Steele und Christian Grey nach drei Bändern abgeschlossen - und das bleibt sie auch! Allerdings wird die Story jetzt aus einer neuen Perspektive erzählt. Dürfen wir uns also auf ein paar interessante Enthüllungen freuen?

„Fifty Shades“ geht in die nächste Runde

Nicht nur die Bücher waren ein riesiger Erfolg, auch die Verfilmung des ersten Teils von „Fifty Shades Of Grey“ sorgten für einen erneuten Hype um die ungewöhnliche Liebesgeschichte von Anna und Christian. Allerdings wird in den bereits erschienenen Romanen das Geschehene nur aus der Sicht der anfangs schüchternen 21-Jährigen erzählt.

Jetzt spricht Christian!

Das soll sich in „Grey - Fifty Shades Of Grey as told by Christian“ ändern! Erste Informationen über die Neuerscheinung gab Autorin E. L. James bereits gegenüber der britischen Zeitung „The Guardian“:

Christian ist ein komplexer Charakter. Die Leser waren immer sehr fasziniert von seiner Begierde, seinen Motiven und seiner aufregenden Vergangenheit. Jeder, der schon einmal in einer Beziehung gelebt hat, weiß, dass es immer zwei Seiten einer Geschichte gibt.

Viele Fans wünschten sich genau das: Eine Erzählung aus der Perspektive von Christian. Wann die deutsche Ausgabe erscheinen und ob der neue Roman ebenfalls verfilmt werden wird, ist noch unklar. Fest steht allerdings, dass wir uns 2017 und 2018 erst einmal auf den zweiten und dritten Teil in den Kinos freuen dürfen.

Findest du einen weiteren Roman aus der Sicht von Christian spannend?

%
0
%
0