Echo 2015: Adel Tawil zeigt sich erstmals mit Freundin Lena

Erster öffentlicher Auftritt nach Trennung von Jasmin Weber

Adel Tawil ist wieder happy: Beim Echo 2015 zeigte er sich erstmals mit seiner neuen Freundin Lena in der Öffentlichkeit.  Seit einigen Monaten sollen der Sänger und die Blondine schon ein Paar sein.  Mit seiner Ex-Frau Jasmin Weber war Adel 13 Jahre lang zusammen, davon drei Jahre verheiratet. 

13 Jahre Beziehung liegen hinter ihm, doch nach der Trennung von seiner Ex-Frau Jasmin Weber, 32, hat Adel Tawil, 36, sich an eine neue Liebe gewagt. Die Neugierde auf seine neue Freundin war groß - umso erstaunter war man nun, den Sänger beim Echo in Berlin nun zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit zu sehen. Mit der blonden Lena soll Adel bereits seit einigen Monaten zusammen sein. 

Erster Auftritt mit neuer Freundin 

Trennung, Auszug, Scheidung: Das Liebes-Aus zwischen Adel Tawil und seiner Jugendliebe Jasmin Weber kam für viele sehr plötzlich und unerwartet. 13 Jahre waren der Musiker und die "GZSZ"-Schauspielerin ein Paar, davon drei Jahre verheiratet. Im September 2011 fand die romantische Trauung der beiden im Schloss Charlottenburg in Berlin statt. Dass Jasmin drei Jahre später die Scheidung eingereicht hatte, wurde erst Monate später in der Öffentlichkeit bekannt. 

Die Gründe für das Liebes-Aus sind bisher nicht offiziell belegt. Gegenüber der "Bild" bestätigte Adel damals die Trennung seiner damaligen Freundin:

Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Ich bedaure es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.

Adel Tawil zeigt sich glücklich mit seiner Lena 

Wie es aussieht, ist der Sänger nach der schwierigen Trennung nun wieder happyFür die Blondine schien das Stehen im Rampenlicht noch ungewohnt zu sein, doch in perfekt aufeinander abgespielter Garderobe machten die beiden frisch Verliebten auf der Echo-Verleihung einen glücklichen Eindruck. Während Lena zu einem freizügigen schwarzen Kleid rote Pumps und eine farbliche passende Clutch kombinierte, erschien ihr Liebster ebenfalls in einem schwarz-rotem Outfit.