Echt jetzt?! Wiz Khalifa und Amber Rose wieder ein Paar?

Sein neuer Song "See You Again" soll sie zueinander geführt haben

Wiz Khalifa und Amber Rose Das Paar will es angeblich noch einmal miteinander versuchen. Posierte Amber Rose zuletzt für ihren On-/Off-Freund nackt am Strand von Maui?

Rapper Wiz Khalifa, 27, und seine Ex Amber Rose, 31, sollen sich nach dem Fremdgehskandal und dem Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Sebastian, 2, wieder zusammengerauft haben. Alle Zeichen stehen auf ein Beziehungscomeback.

Affäre mit ihren Schwestern

Der 27-Jährige hat sie ausgerechnet mit ihren Zwillingsschwestern betrogen - und auch von anderen Damen soll er nicht abgeneigt gewesen sein während der Beziehung zu der 31-Jährigen. Die Trennung folgte prompt.

Doch offenbar kann Amber nicht ohne den Vater ihres Sohnes, denn wie „Hollywoodlife“ berichtet, sollen sich die beiden wieder vertragen haben und auf dem besten Weg sein, wieder ein Paar zu werden.

Alles nur PR?

Ausgerechnet Wiz’ neuer Song “See You Again”, den er zu dem Film „Fast & Furious 7“ beisteuert, soll die Wogen geglättet und Rose milde gestimmt haben. Der Song sei sehr persönlich und emotional und Amber sollen die Tränen gekommen sein, als sie das Lied zum ersten Mal hörte.

Amber vermisst Wiz

Hat Amber die demütigenden Affären von Khalifa so schnell vergessen? Bereits nach der Trennung postete das Model immer wieder Kommentare, die darauf schließen ließen, dass sie den Rapper vermisst.