Echte Männerfreundschaft! Robert Pattinson und Jamie Dornan sind Best Beer Buddies

Diese zwei Freunde kann niemand trennen...

Robert Pattinson und Jamie Dornan sind vor allem trinkfest miteinander. Robert Pattinson weiß, wie es ist, ein Superstar zu sein. Mit

Ja, auch ein Mann hat es im Leben nicht immer leicht und wegen so manch hartem Liebeskummer oder einer am Ego kratzenden Berufspleite wird gern mal der beste Freunde zu Rate gezogen. Und das am besten in einer der Lieblingsbars. Auch Robert Pattinson, 28, hat so einen Freund in der Trink-Not: Schauspielkollege Jamie Dornan, 32.

Die Uhr tickt!

Schon bald beginnt der riesige Rummel um die Bestseller-Verfilmung "50 Shades of Grey" und Jamie Dornan ist mittendrin. Als Hauptdarsteller des Erotik-Streifens muss sich der Brite  auf einen wahren Fan-Ansturm gefasst machen.

 

Jeder fragt mich: 'Bist du bereit?' Darauf habe ich keine gute Antwort, weil ich nicht weiß, wofür ich bereit sein soll. Was immer passieren wird, wird passieren. Ich stecke die Schläge einfach ein

 

, so der Newcomer gegenüber "Variety".

Einer, der das bereits in der Traumfabrik durch hat, ist Robert Pattinson: Mit der Blockbuster-Reihe "Twilight" lockte der Beau Millionen Zuschauer in die Kino-Säle und löste einen echten Hype um die eigene Person aus. "Edward" ist noch immer für viele Mädchen der absolute Schwarm!

Ich weiß, wie du dich fühlst

Klar, das solch eine Gemeinsamkeit und auch die Art, mit all der Aufmerksamkeit nicht so wirklich zurechtzukommen und viel mehr schüchterner Natur zu sein, verbindet.

Jamie verriet im Interview mit dem US-Blatt, dass er und Robert seit letztem Jahr ziemlich gut befreundet seien. Die beiden Freunde scheinen auf jeden Fall viel Spaß miteinander zu haben, und wie Jamie erzählt, sich dabei gern mal einen hinter die Binde zu kippen...

Echte Best Beer Buddies also:

 

Ich kann mich nicht erinnern, über was wir uns letztes Mal unterhalten haben. Ich glaube, wir haben uns einfach betrunken.

 

Solange es hilft...