Ed Sheeran wieder Single: Trennung von Athina Andrelos

Er bestätigt das Liebes-Aus im Radio-Interview

Ed Sheeran ist wieder Single. Alles aus zwischen Ed Sheeran und Athina Andrelos Athina Andrelos und Ed Sheeran turtelten noch im Sommer auf Ibiza.

Ed Sheeran, 24, sammelt Preise wie andere Briefmarken, doch neben dem musikalischen Erfolg bleibt sein Glück in der Liebe auf der Strecke. Nach Turteleien mit zum Teil berühmten Damen ist auch seine letzte Beziehung in die Brüche gegangen. Und das verriet der Brite ganz nebenbei in einem Radio-Interview.

Pech in der Liebe

Die Liste seiner Verflossenen kann sich sehen lassen: Nach Ellie Goulding ging nun auch Eds Beziehung zu Athina Andrelos in die Brüche.

Outing im Radio

Rausgekommen ist das in einem Interview in der australischen Radioshow „KIIS 1065“. Auf die Frage des Moderators, ob er Single war, antwortet Ed: „Ich war nicht Single. Ich war in einer Beziehung für eine lange Zeit.“

Woraufhin der Moderator fragt: „Bist du jetzt Single?“

Ed sichtlich enttäuscht

Sheeran antwortet mit einem enttäuschten abgesenkten Blick: „Ja.“

Dabei bemerkt er, dass er zum ersten Mal über die Trennung spricht:

Das ist interessant. Das ist das erste Mal, dass ich darüber gesprochen habe.

Noch im vergangenen Sommer turtelten die 23-Jährige und der Sänger unter der balearischen Sonne auf Ibiza. Offenbar ist eine Beziehung zu einem Superstar, der derzeit wieder um die Welt tourt, eben doch nicht so einfach.