Ehe-Aus bei Gitarrist Slash: Trennung von Ehefrau Perla Hudson

Der Guns-N'-Roses-Star ist wieder solo

Slash, 49, soll kurz vor dem Jahresende ein Single-Mann sein. Seine Frau Perla soll den Guns N’ Roses-Gitaristen verlassen haben.

Ehe-Aus?

Seine Noch-Frau soll mit ihren beiden Söhne London, 12, und Cash, 10, überraschend nach Hawaii geflogen sein, um ihre 13-jährige Ehe mit dem Musiker zu überdenken.

Schon oft gab es zwischen dem 49-Jährigen und seiner Frau Streit, doch diesmal soll es wirklich ernst sein, erzählte ein Nahestehender gegenüber "TMZ".

Scheidung noch nicht eingereicht

Ihren Freunden habe sie schon von der Trennung erzählt, die Scheidung sei aber noch nicht eingereicht, so der Insider weiter. 2010 reichte Slash, der mit bürgerlichem Namen Saul Hudson heißt, allerdings die Scheidung wegen “unüberbrückbarer Differenzen” ein und beantragte das gemeinsame Sorgerecht für die Söhne.

Nach zwei Monaten raufte sich das Paar dann aber wieder zusammen und zog die Scheidungspapiere zurück. Ob auch die jetzige Trennung glimpflich ausgeht, bleibt abzuwarten. Noch wurde das Beziehungsaus nicht offiziell bestätigt.

Seht hier noch mal seinen größten Auftritt in "November Rain":