Ehe-Aus! Megan Fox und Brian Austin Green getrennt

Der „Mutant Ninja Turtles“-Star und der Schauspieler sind seit sechs Monaten kein Paar mehr

Nach fünf Jahren ist die Ehe von Megan Fox und Brian Austin Green am Ende. Megan Fox mit Söhnchen Bodhi Megan Fox und Brian Austin Green waren elf Jahre ein Paar.

Ganz überraschend ist eine weitere Hollywood-Ehe in die Brüche gegangen: Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, sollen sich getrennt haben - und das bereits vor Monaten!

Erst vor 18 Monaten kam Megans und Brians zweiter Sohn Bodhi auf die Welt, doch lange hielt das Glück der kleinen Familie nicht an.

Trennung vor 6 Monaten

Bereits seit sechs Monaten sollen die „Transformers“-Schauspielerin und ihr Noch-Mann getrennte Wege gehen, wie „US Weekly“ erfahren haben will.

Beziehungskiller Karriere

Ausgerechnet Megans Filmkarriere soll immer wieder zu Streitigkeiten und letztendlich zum Ehe-Aus geführt haben. Ein Nahestehender erklärt gegenüber dem Magazin: „Es war turbulent.“

Letzter gemeinsamer Auftritt

Im Juni wurde das Ex-Paar das letzte Mal gemeinsam beim Lunch in Beverly Hills gesehen. Die 29-Jährige und der „Beverly Hills, 90210“-Star waren insgesamt elf Jahre ein Paar und haben neben Sohnemann Bodhi noch den zweijährigen Sohn Noah.

 

 

Heartbreaker.

Ein von Megan Fox (@the_native_tiger) gepostetes Foto am