Ehekrise? Boris Becker und Frau Lilly feiern alleine auf dem Oktoberfest

Sie knutscht fremd und er hat Spaß mit jungen Frauen

Boris Becker feiert auf dem Oktoberfest Zuvor zeigte er sich mit Frau Lilly Die knutschte dafür mit einer anderen Frau rum

Die Oktoberfest-Saison hat wieder begonnen! Klar, dass sich da die meisten Promis die Ehre geben. Auch Boris Becker, 46, ist in Feierlaune, doch anstatt sich mit Frau Lilly, 38, zu amüsieren, zieht er wohl lieber die Gesellschaft anderer Damen vor.

Er gießt aber auch immer selbst Öl ins Feuer. Während sich der ehemalige Tennis-Star noch zu Beginn des Spektakels gemeinsam mit seiner Gattin in voller Wies’n-Montur gezeigt hatte, saß er nur wenig später mit anderen Damen am Tisch und hatte dabei anscheinend Spaß.

 

 

Lilly knutscht fremd, Boris feiert mit anderen Frauen

Auf Facebook zeigt sich Boris mit drei jungen vollbusigen Frauen beim gemeinsamen Essen und Biertrinken und schreibt dazu: „Es war eine schwierige Nacht“, was genau so anstrengend war, verrät er natürlich nicht. Seiner Lilly wird der Anblick aber ganz bestimmt nicht gefallen, auch wenn diese sich auch ohne ihn königlich amüsierte, und gleich mit einer Frau rumknutschte.

Vielleicht wäre das Paar dann ja damit quitt.