Ehekrise? Kaley Cuoco: "Ryan ist nicht meine große Liebe!"

Die Schauspielerin setzt auf einen anderen Mann

Ohje, müssen wir uns Sorgen um die tolle Beziehung zwischen Kaley Cuoco, 28, und Ryan Sweeting, 26, machen? Die Schauspielerin lüftete jetzt ein Geheimnis, das ihrem Ehemann nicht wirklich gut gefallen dürfte...

Kaley und Ryan sind erst seit einem Jahr verheiratet und ergänzen sich trotzdem perfekt. Selten ein Bild auf Instagram, das nicht voller Liebe und Hingabe füreinander aussieht.

Ein anderer

Doch, dass es da noch einen anderen Mann gibt, wusste Ryan von Anfang an.

"Jeder, der mich kennt, kennt auch Norman – er ist die wahre Liebe meines Lebens", so Kaley gegenüber "E! News".

Nun ja, und wer genau ist dieser Norman?

Wer sich für Kaley interessiert, weiß es sofort: Norman ist ihr vierbeiniger Wegbegleiter. Der Pitbull erweichte das Herz des Serien-Stars vor Jahren und ist seitdem an Kaleys Seite nicht mehr wegzudenken.

Gemeinsame Liebe

"Mein Ehemann wusste das, als er sich auf mich eingelassen hat. Norman ist mein Augapfel. Ich liebe ihn so sehr!"

Zu Glück hat Ryan ein genauso großes Herz für Hunde und lebt mit seiner Gattin gemeinsam den tierischen Traum.