Eifersucht? Nina Dobrev spricht nicht mehr mit Ian Somerhalder!

Am Set von "The Vampire Diaries" herrscht Funkstille

Nina Dobrev schmollt. Ian Somerhalder ist wieder happy. Das Paar trennte sich nach drei Jahren. Nun postet Nina Dobrev mysteriöse Sprüche auf Instagram. Die neue Frau an der Seite von Ian Somerhalder ist Nikki Reed.

Ein Geheimnis ist es nicht mehr, dass Nina Dobrev, 26, derzeit nicht in bester Verfassung ist und sogar "bestürzt" über die plötzliche Verlobung von ihrem einstigen Traummann Ian Somerhalder, 36, und ihrer einstig guten Freundin Nikki Reed, 26, sei. Jetzt scheint die Stimmung immer mehr zu kippen! Erst postete Nina auf Instagram mysteriöse Sprüche und nun soll sie ihren "The Vampire Diaries"-Kollegen und Ex-Freund Ian am Set der Serie ignorieren und nicht mehr mit ihm sprechen.

Funkstille bei "The Vampire Diaries"

Laut "HollywoodLife" hat Nina Dobrev keine Lust mehr, mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder zu kommunizieren. Trotz der Trennung drehen beide weiterhin gemeinsam "The Vampire Diaries" und haben viele gemeinsame Szenen. Jetzt berichtet ein Augenzeuge, Nina sei "gemein" und "kalt" zu Ian gewesen, nachdem er ihr einen Ratschlag gab:
 

Nina war irgendwie gemein zu Ian. Er gab ihr eine Regie-Anweisung und sagte ihr, sie soll sich wo anders hinstellen und sie brachte kaum eine Antwort über die Lippen, 

plaudert der Insider. Hat Nina nach der überraschenden Verlobung von Ian jetzt plötzlich eine zerfleischende Eifersucht entwickelt? Zuletzt hieß es, die gebürtige Bulgarin habe ihrem Ex- und Kollegen nicht einmal gratuliert.

Instagram-Posting an Ian Somerhalder gerichtet?

Dobrev scheint nicht besonders bemüht, ihre schlechte Laune zu verstecken. Via Instagram postete sie einen Spruch, der durchaus an ihren Ex-Freund und Nikki Reed gerichtet sein könnte:

 

Möchtest du jemals Menschen sagen, sie sollen die Klappe halten, obwohl sie nicht einmal sprechen? 

 

 

Yes. All the time. ...... #regram @fuckjerry

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

Endet die Serie bald?

Es muss schwierig sein, seinen Ex-Freund tagtäglich am Set zu sehen. Wie länge hält Nina das noch aus? Zumindest ein weiteres Jahr muss sie weiterhin professionell sein: "The Vampire Diaries" wurde um eine weitere Staffel verlängert. Im kommenden Jahr soll die siebte Staffel ausgestrahlt werden.

Ist Nina Dobrev kindisch?

%
0
%
0