Eifersuchts-Drama bei Nicole Kidman und Keith Urban

Steht die Ehe vor dem Aus?

Nicole Kidman soll toben vor Eifersucht. Steht die Ehe nun vor dem Aus? Ehemann Keith Urban tourt derzeit durch die USA. Das stellt das Vertrauen auf eine harte Probe. Die Eifersucht soll schon seit längerem ein Problem in der Ehe sein. Steht Nicole Kidman und Keith Urban nun eine Trennung bevor?

Irgendwie scheint derzeit der Wurm in den Ehen Hollywoods drin zu sein. Eine Trennung jagt die nächste und nun soll es auch im Hause Urban/Kidman heftig kriseln. Die Schauspielerin soll rasend eifersüchtig auf den Opening-Act ihres Mannes Kelsea Ballerini, 21, sein. Die beiden Country-Stars sollen sich nicht nur auf professioneller Ebene sehr gut miteinander verstehen...

 

Der Grund für die Eifersucht ist blond und jung

Gerade noch schwärmte Nicole Kidman, 48, in einem Interview mit der amerikanischen „Vogue“ von ihrem Ehemann Keith Urban, 47. Doch nun soll sie vor Eifersucht toben. Der Grund dafür hat zwei lange Beine, ist blond, süß und sexy und heißt Kelsea Ballerini. Dass Nicole Kidman dem Jugendwahn verfallen ist, ist ja allseits bekannt. Wie sehr muss es sie da schmerzen, dass die Sängerin gerade mal knackige 21 Jahre jung ist. Kelsea ist ebenso ein Country-Star und sozusagen eine Kollegin von Urban. Derzeit tourt sie gemeinsam mit ihm durch die USA als Opening-Act. Doch Gerüchten zufolge sollen sich die beiden nicht nur auf professioneller Ebene näher gekommen sein, wie das US-Magazin „Star“ behauptet.

Die Fernbeziehung wird zum Problem

Nicole, die sich gerade für Dreharbeiten in London befindet, hat ziemlich genaue Vorstellungen was da zwischen ihrem Mann und der Sängerin laufen könnte.

Als Nicole von dem Treffen erfuhr, war sie außer sich vor Wut. Sie rief Keith sofort an und forderte ihn auf, ihr zu sagen, mit welchen Frauen er so in seinem Bus abhängt,

sagte ein Insider im „Star“.

Die Oscarpreisträgerin redete so lange auf  Urban ein, bis dieser zugab, dass Kelsea ihn in seinem Tourbus besucht hatte. Der Insider verrät:

Keith beteuerte, dass sie sich nur über ihren Auftritt unterhalten hätten und alles rein professionell war. Doch Nicole glaubt ihm nicht.

Das Vertrauen leidet

Die Eifersucht der Schauspielerin soll schon länger ein Problem in der Ehe der beiden sein.  Das Vertrauen leidet darunter, dass beide beruflich bedingt sich so selten sehen. Vor den Dreharbeiten in London, verbrachte Kidman einen Großteil ihrer Zeit in Australien für den Film „Lion“, während Keith den ganzen Sommer über durch die USA tourt. Bis Oktober hat er noch zahlreiche Auftritte – viele davon mit Kelsea.

Da bleibt den beiden Stars nur wenig Zeit, um an ihrer Beziehung zu arbeiten. Man kann nur hoffen, dass die Ehe dem standhalten wird, denn ein weitere Trennung wäre keine schöne Meldung aus Hollywood.