Eigene TV-Show für Cara Delevingne und Kendall Jenner?

"The Simple Life" 2.0

Sehen wir Cara Delevingne, 22, und Kendall Jenner, 19, bald in einer gemeinsamen Reality-TV-Show? Die beiden verstehen sich auch privat super und verbringen viel Zeit miteinander. Beide haben kein Problem damit viel von ihrem Privatleben preiszugeben. Via Social Media teilen Kendall und Cara täglich Fotos.

Es wäre die Show des Jahres: „The Simple Life“ 2.0 mit den beiden Models und It-Girls Kendall Jenner, 19, und Cara Delevingne, 22. Paris Hilton, 34, und Nicole Richie, 33, gehören der Vergangenheit an – wir wollen Cara und Kendall auf Schritt und Tritt verfolgen. Dieser Wunsch könnte sogar bald in Erfüllung gehen, denn laut Insider-Informationen wurde den beiden eine gemeinsame Sendung angeboten.  

Kendall Jenner hat so viel Abstand zwischen sich und den Kardashians geschaffen wie nur möglich. Anstatt mit ihren berühmten Geschwistern aus „Keeping up with the Kardashians“ abzuhängen, jettet sie lieber um die Welt und arbeitet an ihrer Karriere als Model.  Da käme das Angebot für eine eigene Serie doch eigentlich recht gelegen, zumal die beiden auch privat gut miteinander befreundet sind.

Beide seien interessiert

Offenbar sind beide auch sehr interessiert daran das Angebot anzunehmen. Ein Insider verriet diesbezüglich dem amerikanischen „Life & Style“-Magazin:

Kendall und Cara denken beide, das diese Show viel Spaß machen würde. Es wird als eine Art 'The Simple Life' für eine neue Generation beworben, nur dass diese Version von zwei der gefragtesten Supermodels der Welt handeln wird. Sie würden den Kameras einen unbeschränkten Zugang zu ihrem unglaublichen Lifestyle geben, um Einblicke in ihr Privatleben und ihre Karrieren zu ermöglichen.

Also so etwas wie "The Simple Life" nur ohne den Kuhmist? Insbesondere das „Wild Child“ Cara Delevingne würde für ordentlich Pfeffer in der Show sorgen, wie der Insider durchblicken lässt:

Cara ist bekannt dafür, dass sie immer wieder in Schwierigkeiten gerät - das wäre eine großartige Voraussetzung für die Sendung.

Das größte Problem bei der Umsetzung einer solchen Show könnte allerdings die Zeit sein. Insbesondere Cara, die sich gerade versucht einen Namen als Schauspielerin zu machen, ist zur Zeit sehr mit ihrer Filmkarriere beschäftigt. Gerade erst hat sie ihren neuen Film "Margos Spuren" vorgestellt und hat weitere Projekte in Planung. Wir hoffen dennoch, dass wir die beiden bald gemeinsam im TV sehen werden.

Würdest du dir eine Show mit Cara und Kendall anschauen?

%
0
%
0