Eigener Channel: Wird Lena Meyer-Landrut jetzt YouTube-Star?

19 Videos hat die Sängerin bereits in kürzester Zeit veröffentlicht

Noch mehr Lena! Obwohl die Sängerin bereits auf vielen sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Twitter unterwegs ist, eröffnete sie jetzt auch noch einen eigenen YouTube-Channel. Die Fans können ihrem Liebling also in Zukunft regelmäßig beim Plaudern und Trällern von neuen Songs zuhören. Und obwohl der Kanal von Lena Meyer-Landrut, 24, erst seit wenigen Tagen online ist, scheint er schon jetzt sehr gut zu laufen.

Dienstag und Freitag ist Lena-Day!

HelloLeni“ - seit dem 8. Juni ist der neue YouTube-Channel von Lena Meyer-Landrut online. Vor vier Tagen uploadete sie das erste Video. Lena begrüßt ihre Fans offiziell auf ihrem Kanal. Seitdem sind noch 18 weitere Clips gefolgt, hauptsächlich handelt es sich um Ausschnitte ihrer neuen Songs.

Und der Start hätte für die 24-Jährige nicht besser laufen können. Knapp 20.000 Follower sammelte sie bereits auf der Video-Plattform und zwei ihrer Clips wurden beinahe 50.000 Mal geklickt. Wie Lena verriet, sollen jeden Dienstag und Freitag neue Videos folgen.

Großes Potential

Und das Anschauen der Beiträge macht wirklich Spaß, denn die ehemalige „ESC“-Gewinnerin präsentiert sich offen und lustig wie immer. Und wer weiß: Bei so einem guten Start kann Lena vielleicht schon bald mit YouTube-Größen wie „BibisBeautyPalace“ und Co. mithalten.

Seht hier das erste Video der quirligen Sängerin: