Ein Baby mit Joe King: "Vampire Diaries"-Star Candice Accola ist schwanger!

Sie verkündet die Schwangerschaft mit einem süßen Schnappschuss

Was für eine schöne Überraschung: "Vampire Diaries"-Schauspielerin Candice Accola, 28, ist schwanger! Für sie und ihren Verlobten Joe King, 35, ist es das erste gemeinsame Baby. Die frohe Botschaft teilte die Blondine mit einem entzückenden Foto auf ihrem Instagram-Account mit.

So kreativ verkündet Candice ihre Schwangerschaft!

Knapp ein Jahr nach der romantischen Hochzeit des Paares ist nun der erste Nachwuchs im Anmarsch! Wie glücklich Candice und der Gitarrist über die Schwangerschaft sind, zeigt die werdende Mutter mit einem bezaubernden Schnappschuss, auf dem auch Joes Kinder Elise und Ava zu sehen sind.

Manchmal ist es an einem Samstag der beste Zeitvertreib, T-Shirts anzumalen und ein schönes Familienfoto zu machen. Schönen Montag euch allen,

 

 

schreibt Candice zu dem Foto. Darauf ist unschwer zu erkennen, was die Schauspielerin ihren Fans verkünden will: Auf ihrem Shirt steht in großen Buchstaben "Baby" geschrieben, umrahmt von einem roten Herz. Aufgeregt zeigen Elise und Ava auf den sich wölbenden Babybauch und auch Candice ist ihre Vorfreude anzusehen.

Für "Superdad" Joe King ist es das dritte Kind

An ihrer Seite steht ihr Mann Joe, der lächelnd auf die Babykugel herabsieht. Der Rocker trägt ein Shirt mit der Aufschrift "Superdad". Die vier sind offensichtlich schon ein eingespieltes Team! Nun fehlt nur noch das fünfte Glied der Rasselbande.

Der bald dreifache Papa ließ es sich zudem nicht nehmen, das Familienfoto auch auf seinem eigenen Account zu veröffentlichen. Zu seinem Posting schreibt er:

Baby King ist auf dem Weg!!!! So stolz, dieses neue Leben mit meiner wundervollen Frau und meinen Töchtern auf der Welt willkommen zu heißen. Ich bin wirklich ein glücklicher Mann und Papa.

Da kann man der hübschen Familie ja nur zu seinem Babyglück gratulieren!