Ein Busen sorgt für Furore: Inka Bauses Dekolleté mit eigenem Facebook-Profil

An ihrem XXL-Ausschnitt bei "Sing wie dein Star" schieden sich die Geister: "bewegungslos wie Leberknödel!"

Bei So freizügig kennen wir die 45-Jährige (hier neben Jörg Pilawa) noch gar nicht

"I just can't get you out of my head": Diesen Kylie-Minogue-Song sang Inka Bause, 45, am Samstag, 13. September, bei "Sing wie dein Star". Und den Zuschauern dürfte es ähnlich gegangen sein: Das Dekolleté der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin blieb irgendwie im Kopf hängen ...

XXL-Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Denn so freizügig hat man die 45-Jährige noch nie gesehen! In einem tief ausgeschnittenen Onepiece machte die Blondine eine tolle Figur. Etwas stach besonders ins Auge: ihr praller Ausschnitt.

Eigene Facebook-Seite

Juror Ben Becker trieb dieser Anblick der Schweiß auf die Stirn. Jörg Pilawa versuchte noch, dem Kuppelshow-Moderatorin seine Moderationskarten vor die Brüste zu halten - doch da hatte Bauses Busen im Netz schon für Furore gesorgt. Inzwischen existiert sogar schon eine eigene Facebook-Seite mit dem Namen "Inka Bause - Das beste Dekolleté Deutschlands", das am Montagnachmittag immerhin schon 74 Likes verzeichnen konnte.

An Bauses Dekolleté schieden sich allerdings die Geister. Während einige schwärmten ("klasse Brüste!") oder schlüpfrige Lobeshymnen verfassten ("Na das sind mal schöne Äpfelchen"), reagierten andere Zuschauer mit Unverständnis auf die nackten Tatsachen: "Es ist schon traurig wie manche Frauen in gewissem Alter anfangen, sich in den Medien aufreizend zu präsentieren, als wenn Sie 20 und Miley Cyrus wären... ", klagte ein User. 

"Wie Leberknödel: steinhart und bewegungslos"

Eine weitere Facebook-Nutzerin lästerte gar: "Irgendwie erinnern die Dinger mich an die Leberknödel, die ich vor kurzem in einem Lokal vorgesetzt bekam. Die waren auch steinhart und lagen bewegungslos auf meinem Teller!"

Autsch... Aber Spott und Häme hin oder her: Gesprächsthema ist Inka mit ihrem XXL-Ausschnitt auf jeden Fall!

 

 

Wie gefällt euch Inka Bauses Riesen-Ausschnitt?

%
0
%
0
%
0