Ein echter Wonneproppen! Hier gibt's das erste Bild von Shakiras Sohnemann Sasha

Das neugeborene Baby ist einfach zauberhaft

Ende letzten Monats brachte Superstar Shakira, 38, ihren zweiten Sohn zur Welt und hat seitdem mit Sicherheit alle Hände voll zu tun. Bislang warteten wir vergeblich auf ein Bild von Sasha, das ihn komplett zeigt. Nur die süßen Füße waren bislang zu sehen. Doch das ändert die Sängerin glücklicherweise jetzt und stellt uns ihr Baby vor.

Überglücklich

Die verstrubbelten Haare hat er auf jeden Fall von beiden Elternteilen geerbt. Auf der Webseite www.woldbabyshower.org präsentieren Shakira und ihr Ehemann Gerard Piquè, 28, ihren gemeinsamen ganzen Stolz: Sasha.

"Wir sind glücklich die Geburt von Sasha Piqué Mebarak zu verkünden", heißt es. Dazu ein Bild der beiden Stars und daneben auch endlich ein Foto des Wonneproppens. Hier gibt es den süßen Schnappschuss.

Ein Sportler-Baby

Und was für einer: Noch mit ziemlich verschlafenen Augen passt es Sasha in dem Augenblick gar nicht, in die Kamera zu schauen. Trotzdem erkennen wir sofort, das hier mit aller Wahrscheinlichkeit ein echter Sportler heranwächst.

Die besten Vorrausetzungen hat Sasha schließlich dafür. Der Papa ein begnadeteter Fußballer, die Mama die absolute Hüftschwung-Göttin.

Erst vor kurzem postete Shak ein niedliches Bild ihres zweiten Nachwuchs'. Die Füße habe Sasha definitiv vom Papa, amüsierte sich die stolze Mama via Instagram:

 

Sieht so aus, als hätte ich mein ganzes Leben lang Fußball gespielt.

 

Hauptsache, diese kleine Familie fühlt sich pudelwohl miteinander. Angeblich plant die schöne Sängerin ja auch noch weitere Kinder, "eine ganze Fußballmannschaft". Es wird also noch viele, viele Bilder zu bewundern geben. Wir freuen uns darauf!