Ein Kätzchen! Daniela Katzenberger ist schwanger!

Die Kult-Blondine und Lucas Cordalis erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Nun ist die Katze aus dem Sack! Kult-Blondine und Reality-Sternchen Daniela Katzenberger, 28, ist schwanger! Im Interview mit der „Bild“-Zeitung macht sie ihr Baby-Glück öffentlich und liefert sogleich das erste Ultraschallbild ihres ungeborenen Kindes mit.

Die Katze im absoluten Glück. Lange Zeit hatte es mit einem Kater an ihrer Seite nicht klappen wollen, nun hat sie mit Lucas Cordalis, 42, nicht nur den perfekten Mann an ihrer Seite, sondern gleich auch noch den Vater ihres Kindes gefunden.

„Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt!“

Seit einem Jahr sind der Sänger und die TV-Ulknudel ein Paar. Lange Zeit lang hielten viele die Beziehung der beiden nur für einen PR-Gag. Mit einem gemeinsamen Baby treten die Zwei nun wohl endgültig den Gegenbeweis an. Katzenberger ist bereits in der 15. Schwangerschaftswoche, ein Bäuchlein ist bereits zu sehen. „Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt!“, so die werdende Mutter in heller Vorfreude.

Mama Iris hatte eine Vorahnung

Bald-Oma Iris hatte schon vor einiger Zeit ausgeplaudert, dass im Hause Katzenberger alle Zeichen auf baldigen Baby-Segen stehen. Ob Junge oder Mädchen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Erst in der letzten Woche wurde bekannt, dass Daniela ihr Café auf Mallorca abgeben würde. Der Grund dürfte nun auf der Hand liegen. Die Geschäftsfrau wolle sich zunächst voll und ganz auf den Nachwuchs konzentrieren. Wir gratulieren den werdenden Eltern ganz herzlich!