Ein Kätzchen! Nachwuchs bei Daniela Katzenberger

TV-Blondine freut sich über ein tierisch süßes Baby

Frisch verliebt: Daniela Katzenberger ist ganz angetan von ihrem süßen Katzenbaby.  Sie und Lucas Cordalis erwarten schon bald ihr erstes Kind.  Dani liebt es, ihre Fans auf Facebook & Co. über ihre Schwangerschaft zu informieren. 

Awwww! Wir sind ganz verzückt beim Anblick des süßen Fellknäuels in Daniela Katzenbergers Händen. Die 28-Jährige wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Mama eines Mädchens, doch die Zeit bis dahin überbrückt die TV-Blondine mit Nachwuchs tierischer Natur: einem niedlichen Katzenbaby ...

Nachwuchs im Hause Katzenberger

Mit geschlossenen Augen schmiegt sich das federleichte Katzen-Baby an die Hand des "Goodbye Deutschland"-Stars, ist kaum größer als selbige. Und Daniela? Die hat nur noch Augen für das entzückende Wesen, das sie behutsam in die Kamera hält. "Kätzchen" schreibt die Freundin von Lucas Cordalis zu ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss und versieht ihn mit Herzchen-Emojis. 

Und auch die Fans von Daniela Katzenberger sind begeistert, die Katze und ihr "Kätzchen" zu sehen. "Zuckersüß" und "Du bist wunderschön und das Kätzchen auch", heißt es unter anderem. Ob es sich bei Danielas tierischem Freund tatsächlich um ihr eigenes Haustier handelt oder nicht, ist allerdings nicht überliefert. Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit dürfte sowieso schon bald ihrem Baby gelten ...

Der Baby-Countdown läuft

Denn planmäßig sollte das erste Kind von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis etwa Mitte August zur Welt kommen. Und, wie die beiden jetzt auch ganz offiziell verrieten, werden sie ein Mädchen bekommen! Dani und ihr Liebster halten ihre Fans nicht nur via Facebook, Instagram & Co. auf dem Laufenden, sondern auch mit ihrer eigenen Doku-Soap auf RTL2 "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".