Ein kleiner Matrose: So heißt der Nachwuchs von Liv Tyler

Ihr Baby trägt einen eher ungewöhnlichen Namen

Wunderschöne Mama! Liv Tyler brachte vor rund einer Woche ihr Kind zur Welt. Kleiner Seemann: Die Schauspielerin gab ihrem zweiten Sohnemann einen ziemlich außergewöhnlichen Namen. Liv und ihr Lebensgefährte David Gardner freuen sich über den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Liv Tyler hat bereits Sohn Milo, der aus der Ehe mit Royston Langdon stammt.

Der kommende Frühling wird wohl besonders von allen frischgebackenen Mamas freudig erwartet. Mit dem Nachwuchs das erste Mal auf den Spielplatz, in die Sonne - die schönste Zeit des Jahres wird eingeläutet. Auch Liv Tyler geht es derzeit mit Sicherheit richtig gut, die Schauspielerinbrachte vor rund einer Woche ihren zweiten Sohn auf die Welt. Den Babynamen hat die 37-Jährige jetzt via Instagram verraten.

Voller Stolz

Nur sieben Tage nach der Frühgeburt - das Baby war sechs Wochen zu früh dran - erstrahlte Liv Tyler schon wieder auf den Straßen New Yorks und präsentierte gewohnt stilsicher ihren tollen Body. Wie schafft die schöne "Herr der Ringe"-Elfe das nur?

Freund und Vater des Jungen David postete voller Stolz vor kurzem das erste Bild des ersten gemeinsamen Sprösslings und wirklich jeder wurde schlagartig von der Begeisterung über dieses süße Geschöpf angesteckt. 

Auch wieder über die soziale Plattform gibt Liv mit einem endlos niedlichen Schnappschuss endlich die Antwort auf das wohl gehütete Geheimnis: Wie heißt der Kleine denn nun?

Ein Seemann

 

 

 

Ein von Liv Tyler (@misslivalittle) gepostetes Foto am

 

 

Dazu schlicht ein paar Herzchen und die Worte: "Sailor Gene Gardner". Ein echter Matrose also! Der Babyname ist schon ziemlich außergewöhnlich, aber das ist bei den Stars in Hollywood ja keine Seltenheit. Sailor reiht sich bei Apple, Moses, Buddy Bear und Muse ein.

Der zweite Vorname Gene könnte aus Davids Familie stammen und eine Hommage an einen nahen Verwandten sein.

Starke Mama: Liv ist die einzige Frau im Haus

Auffällig ist auch, dass der gemeinsame Sohn Sailor den Nachnamen von Livs Liebsten trägt - nicht Tyler. Ein Indiz für eine baldige Hochzeit?

Schließlich würde dieser Schritt die kleine Familie perfekt machen. Liv hat bereits den 10-Jährigen Milo aus der Ehe mit Rockstar Royston Langdon, der sich jetzt um sein Brüderchen kümmern darf.

 

Wie gefällt dir der Name?

%
0
%
0
%
0
Themen