Ein Mädchen für den Formel-1-Star: Nico Rosberg und Viviana werden Eltern!

Der Bambi-Preisträger wird zum ersten Mal Papa

Der Formel-1-Profi und seine Viviana sind seit Juli 2014 verheiratet.  Nico Rosberg und Viviana Sibold erwarten ihr erstes Kind! Im August soll das Mädchen zur Welt kommen.  Zeitgleich mit Rosbergs Bambi-Auszeichnung wurde seine frisch gebackene Ehefrau schwanger. 

Für Formel-1-Profi Nico Rosberg könnte es nicht besser laufen: Im Juli letzten Jahres gab er seiner langjährigen Freundin Vivian Sibold, 29, das Ja-Wort, im November wurde der Rennfahrer für seine sportlichen Erfolge mit dem Bambi ausgezeichnet. Und jetzt, knapp drei Wochen vor dem Start in Australien, teilt der 29-Jährige uns die frohe Botschaft via Twitter mit: Er und seine Viviana bekommen ein Baby!

Süße Twitter-Botschaft! 

Spannende Zeit für unsere Family, Vivian ist schwanger, wenns gut läuft, bekommen wir im August unser kleines Mädchen

, verkündet Rosberg. Dazu twittert er ein hübsches Foto mit seiner Frau, auf dem er den Bauch der Blondine umfässt. So sehen stolze werdende Eltern aus! Auch bei Nicos Fans ist die Freude groß, sie reagieren mit Gratulationen und fröhlichen Kommentaren. 

 

 

Erstes Baby für Nico Rosberg und Viviana

Im Interview mit der "Bild" erklärte der Formel-1-Pilot: 

Meine Frau Vivian ist im vierten Monat schwanger. Wir freuen uns riesig auf unser Baby, sind superglücklich. 

Der Name wird noch nicht verraten 

Einen Namen für den ersten Nachwuchs habe sich das glückliche Pärchen schon ausgesucht, soll aber noch nicht verraten werden. Wie Rosberg erklärt, bestand der Kinderwunsch schon seit längerem:

Der Wunsch nach einem Kind war schon länger da. Wir haben es genommen, wie es kommt.

Der Rennfahrer und seine Viviana haben sich am 11. Juli im engsten Kreis in Monaco trauen lassen und schwelgen noch immer auf Wolke 7 - ein Baby macht das Familienglück nun perfekt!