Ein Song für Titan! Kelly Rowland zeigt uns ihr Baby

Vor ein paar Tagen wurde die Sängerin Mama

Was für freudige Zeiten im Hause Rowland! Erst vor wenigen Tagen wurde Kelly Rowland, 33, Mama und ist überglücklich. Jetzt gibt es via Instagram das erste Bild vom Nachwuchs - und eine ganz besondere Überraschung.

Das große Glück war Kelly bereits während ihrer Schwangerschaft anzusehen. Mit Babybauch wurde gesportelt, rote Teppiche bezwungen und Freunde eingeladen. Kelly stand der süße Bauch einfach fabelhaft!

Wuschel

Doch nun ist das Söhnchen endlich auf der Welt. Sein Name ist Titan und wurde jetzt sogar schon den zahlreichen Fans präsentiert. Auch wenn bis jetzt nur wenig zu sehen ist, wird klar: Titan ist ein richtiger Wuschelkopf!

Der aktuelle Post von Kelly beinhaltet aber nicht nur das erste Bild vom Sohnemann, sondern auch einen kleinen Clip. Darin zu hören: Die ersten Sekunden vom brandneuen Lied der Sängerin - das ganz allein ihrem Kind gewidmet ist.

Mamas Baby

In dem Song singt Kelly: "Du wirst für immer Mamas kleines Baby sein."

 

 

Wir dürfen uns also auf einen neuen Hit freuen!

 

Wie gefällt Dir der Song-Ausschnitt?

%
0
%
0