Ein Toyboy für die Kardashian-Mama! Kris Jenner und Corey Gamble ein Paar?

Zwischen der sechsfachen Mama und Justin Biebers Manager soll es ernst werden

Kylie Jenner soll wieder in Love sein!  Nach Bruce Jenner ist nun Corey Gamle (r.), der Manger von Justin Bieber (l.), ihr Auserwählter Mit Ex Bruce Jenner steckt Kris momentan noch im Scheidungsprozess Das Sorgerecht über Kylie und Kendall Jenner teilt sich das Ex-Promi-Paar. Was die beiden wohl zu Kris Beziehung zu Corey Gamble sagen?

Es schien, als hätten wir etwas verpasst, als Kris Jenner, 58, mit Corey Gamble, 41, es sich im gemeinsamen Mexico-Urlaub gutgehen ließ. Zwar hieß es bisher von Kris' Seite stets, mit dem 17 Jahre jüngeren Manager von Justin Bieber laufe nichts, doch Quellen verraten da etwas ganz anderes. Angeblich sollen die beiden jetzt schon zusammen sein!

Mitten in der Scheidung von Ex Bruce Jenner

Dass Kris Jenner mitten im Scheidungsprozess mit Ex Bruce Jenner steckt, hält das weibliche Kardashian-Clan-Oberhaupt nicht davon ab, mit einem neuen Mann herumzuturteln. So verriet ein Insider in der TV-Show "E! News": "Was als Freundschaft begann, ist zu einer Romanze gereift - es ist alles noch sehr frisch."

Scheint, als sei Kris bereits über Bruce hinweg und offen für eine neue Beziehung.

"Sie wirkten wie ein verliebtes Pärchen"

Obwohl sie vor kurzem noch stark verneint hatte, dass es zwischen ihr und Gamble gefunkt habe, sprechen einige Indizien dafür. So plauderte ein Augenzeuge aus: "Sie wirkten wie ein verliebtes Pärchen. In der kurzen Zeit, in der sie [am Flughafen] das Gepäck einluden, legte Corey seinen Arm um Kris und sie griff nach seiner Hand."

Kris und Bruce Jenner auch nach Trennung beste Freunde!

Eindeutig, oder? Wie es aussieht, ist Kris Jenner nach 23 Jahren Ehe wieder liiert!

Mit Ex-Mann Bruce, der kürzlich sogar Kris' beste Freundin gedatet haben soll, sei trotz der Scheidung alles wieder im Lot. "Wir leben nun getrennt und sind beide viel glücklicher. Aber wir werden einander immer viel Liebe und Respekt zeigen. Auch wenn wir getrennt sind, werden wir immer beste Freunde bleiben", sagte der 65-Jährige kürzlich in einem Interview. Das Sorgerecht über die gemeinsamen Kinder Kylie, 17, und Kendall, 19, wolle sich das Ex-Paar nun teilen.

Scheint, als sei das Glück ganz auf Kris' Seite!

Ist Kris Jenner wirklich über Bruce hinweg?

%
0
%
0
%
0