Eindeutige Angebote: Lena Gercke gefragteste Single-Frau

Nach der Trennung von Sami Khedira kann sich das Model vor Avancen kaum retten

Sexy Single: Lena Gercke wird nur einen Tag nach der öffentlich verbreiteten Trennung von Sami Khedira mit Komplimenten und Angeboten überhäuft.  Viele Männer würden die neue Vier Jahre lang waren sie und Fußballspieler Sami Khedira unzertrennlich. Jetzt gehen sie getrennte Wege.  Während der Fußball-WM 2014 in Brasilien drückte das Model ihrem Sami die Daumen. 

Ihre Trennung von Fußball-Kicker Sami Khedira, 28, ist gerade erst verkündet, da kann sich Topmodel Lena Gercke, 27, vor heißblütigen Verehrern kaum retten. Nicht nur männliche Promis bekunden ihr eindeutiges Interesse an der hübschen Ex-"GNTM"-Kandidatin, sondern auch zahlreiche Facebook-Fans. 

Alle wollen Lena Gercke 

Vier Jahre war Lena glücklich mit WM-Held und Fußballspieler Sami Khedira zusammen. Das schillernde Pärchen wollte sogar heiraten. Doch mit der überraschenden Trennung landet Lena - freiwillig oder nicht, das wissen nur die beiden - wieder auf dem Single-Markt. Wenn es nach ihren zahlreichen Verehrern geht, müsste dieser Zustand nicht lange andauern. Via Facebook prasseln zig heißblütige Avancen und Heiratsangebote auf die 27-Jährige ein. 

So schreibt ein User etwa: "Hey Lena, Kopf hoch! Andere Väter haben auch schöne Söhne.. (meiner zum Beispiel)." Ein anderer bietet an: "Hey Lena, wenn du mal reden möchtest, meld' dich ... PS: Bin auch Single."

Jan Leyk macht gleich Nägel mit Köpfen

Auch Jan Leyk scheint ganz aus dem Häuschen zu sein. Auf seiner Facebook-Seite schrieb der "Berlin – Tag & Nacht"-Star:

Leeeenaaaaaaa...! Hiermit lade ich dich offiziell zu 'nem Spaghettieis ein! Das mit der Flugangst hab ich mittlerweile im Griff, sprich, wir können die ganze verdammte Welt entdecken! Geheiratet wird allerdings barfuß auf Ibiza und die Ringe lassen wir uns tätowieren! Deal?

Leeeenaaaaaaa......!!!Hiermit lade ich dich offiziell zu nem Spaghettieis ein!!! Das mit der Flugangst hab ich...

Posted by Jan Leyk on Dienstag, 7. Juli 2015

Ob sich Lena über derlei Liebesbekundungen schon freuen kann? Fraglich. 

Erst am 7. Juli vermeldete ihr Ex-Verlobter das Liebes-Aus in einem knappen Statement.