"Eine himmlische Familie"-Star Beverley Mitchell zum zweiten Mal Mutter

Die Schauspielerin bringt einen gesunden Jungen zur Welt

Glückwunsch! Beverley Mitchell hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.  Die Schauspielerin und ihr Mann Michael Cameron gemeinsam mit Töchterchen Kenzie im Dezember 2013. So süß! Die kleine Kenzie und ihr Bruder Hutton sind schon jetzt ein Herz und eine Seele. 

Ein Geschenk des Himmels! Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Schauspielerin Beverley Mitchell, am bekanntesten für ihre Rolle der "Lucy Camden" in "Eine himmlische Familie", ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie ihr Sprecher bestätigte, sind die 34-Jährige und ihr Mann Michael Cameron Eltern eines gesunden Jungen geworden. 

Willkommen im Leben, Hutton!

Auf Instagram postete die überwältigte Mutter nun ein Foto ihrer kleinen Familie, das an Entzückung kaum zu übertreffen ist. Es zeigt ihre 22 Monate alte Tochter Kenzie dabei, wie sie ihrem neugeborenen Bruder ein herzliches Küsschen auf den Hinterkopf gibt. Awww! Geht es noch süßer? Dazu schreibt Mitchell: "Kenzie ist stolz, die Ankunft ihres süßen Bruders, Hutton, verkünden zu dürfen. Danke Euch für all die Liebe und Glückwünsche!"

 

Kenzie is proud to announce the arrival of her sweet baby brother, Hutton! Thank you for all the love and well wishes!

Ein von Beverley Mitchell (@beverleymitchell) gepostetes Foto am

Mutterrolle ist "die schönste Sache, die ich jemals erlebt habe"

Die 34-Jährige und ihr Mann hatten im September verkündet, dass sie erneut Nachwuchs erwarteten. Das Paar ist seit 2008 verheiratet. Im Februar verriet sie im Interview mit "Us Weekly" über ihre Mutterrolle: "Es ist definitiv eine Reise. Es ist die schönste Sache, die ich jemals erlebt habe. Es ist unglaublich, wie dein Leben sich verschiebt. Du denkst, du weißt, wie das Leben funktioniert und dass du eine tolle Zukunft hast. Sobald du ein Kind hast, denkst du 'Okay, nichts von dem Kram bedeutet irgendetwas'". 

Über ihre kleine Tochter schwärmte sie zuletzt: "Sie liebt Musik! Sie liebt es, zu tanzen! Sie liebt den Boogie!". Die kleine Kenzie und ihr Bruder Hutton könnten auf jeden Fall in einer der coolsten Krabbelgruppen aufwachsen. Mitchell ist noch immer gut befreundet mit ihrer früheren Schauspielkollegin Jessica Biel, 32, die derzeit bekanntermaßen ihr erstes Kind von Gatte Justin Timberlake, 33, erwartet.