Eine Nacht in Leonardo DiCaprios Bett! Er vermietet sein Haus

Wer bei dem Hollywood-Star nächtigen möchte, muss 4000 Euro blechen

Welche Frau träumt nicht davon, einmal eine Nacht mit Hollywood-Schwarm Leonardo DiCaprio, 40, zu verbringen? Dieser Traum kann jetzt mit dem richtigen Kleingeld fast wahr werden. Zwar ist Leo selbst nicht anwesend, denn der turtelt ja gerade mit Sängerin Rihanna, 27, allerdings vermietet er sein Luxus-Anwesen in Palm Springs - für schlappe 4000 Euro pro Nacht!

Für eine Nacht Leonardo ganz nah sein

5000 Quadratmeter, sechs Schlafzimmer, siebeneinhalb Badezimmer, ein Tennisplatz und ein beheizter Pool mit Spa-Bereich - diese Eckdaten alleine klingen schon sehr vielversprechend. Und die Tatsache, dass die beschriebenen Räumlichkeiten „Titanic“-Darsteller Leonardo DiCaprio gehören, machen die ganze Sache noch reizvoller.

Eine Nacht im Bett von Leo? Kein Problem, für 4000 Euro ist genau das möglich. Der 40-Jährige hat das Anwesen im vergangenen Jahr gekauft. Und weil die wunderschöne Villa viel zu schade ist, um sie einen Großteil der Zeit unbewohnt zu lassen, vermietet er diese jetzt in seiner Abwesenheit.

Nicht nur Leo steht auf Palm Springs

Und wer sich die luxuriösen vier Wände mietet, kann durchaus auch auf andere Prominente treffen, denn die Gegend ist sehr beliebt bei anderen Celebrities. Besonderes Highlight: In Palm Springs findet das „Coachella“-Musik-Festival statt, sowie das „Palm Springs International Film Festival". Eine Reise dorthin lässt sich also super mit einem Aufenthalt in Leos Villa verbinden.

Würdest du gerne eine Nacht in Leonardos Villa verbringen?

%
0
%
0
%
0