Eine Ode an den Po: Viel nackte Haut im "Booty"-Video von Jennifer Lopez und Iggy Azalea

Der komplette Clip ist endlich da!

Welch eine Po-Pararde! Das gemeinsame Video von Jennifer Lopez, 45, und Iggy Azalea, 24, ist endlich da - und in diesem machen die beiden Damen dem Titel des Songs alle Ehre. 

Bei diesem Anblick wird sicher dem einem oder anderem Mann schwindelig! Jennifer und Iggy reiben ihre Hinterteile gegeneinander, shaken ununterbrochen ihre Booties und wälzen sich in den unterschiedlichsten Flüssigkeiten zum Höhepunkt des Videos.

Solo-Auftritt für die Mutter aller Po-Hypes 

Die Po-Mutti schlechtin, Miss Jennifer Lopez höchstpersönlich, legt einen Solo-Auftritt hin: In Netzstrumpfhose und mit einem glossy knallroten Kussmund wird noch mal für 30 Sekunden der "Booty" gewackelt. 

Wer wäre J.Lo bloß ohne ihr Hinterteil! Hier gibt es das Video:
 

 

Welcher Po ist heißer?

%
0
%
0