Eine Pizza mit ganz viel Extra! Lady Gaga zeigt Busenblitzer in New York

Doch auch ihr Gesicht ist Tuschelthema: Hatte die Sängerin eine Beauty-OP?

Wow, da hatte eine anscheinend sehr viel Spaß beim Pizza holen... Es ist Lady Gaga! Zuvor trug die Sängerin noch einen weißen BH, doch der saß nicht einwandfrei... In letzter Zeit zeigt sich Gaga eher zugeknöpft... Was ist eigentlich mit ihrem Gesicht passiert?

Selbstverständlich wundert uns alle bei Lady Gaga, 29, nichts mehr so wirklich. Die Sängerin hat alle erdenklichen Kostüme durch und scheut sich niemals weiter zu gehen, als alle Stars zuvor. Doch der Auftritt, den die Blondine jetzt in New York ablieferte, ist dennoch ein besonderer: Nach kurzem Stopp in einer Pizzeria präsentierte sich Lady Gaga komplett ohne BH und dafür mit ganz viel Busen.

Hallo, Busen-Pizza!

Die anwesenden Paparazzi und Fans, die auf Superstar Lady Gaga mitten in New York am Dienstagabend warteten und sie dann tatsächlich zu Gesicht bekamen, staunten nicht schlecht: Die Dame traut sich was - auch in der Millionenmetropole fällt Gaga gnadenlos auf.

Nach ihrem Auftritt in einer Radio-Show überkam die 29-Jährige so großen Hunger, dass nach der Performance zeitnah die berühmte Pizzeria "Amadeus" aufgesucht wurde. Der Weg dahin wurde natürlich stilecht mit dicker Limousine zurückgelegt.

Als Lady Gaga nach ihrem Pizza-Einkauf wieder vor die Tür trat, ging das Blitzlichtgewitter los. Der Grund für die zahlreichen knipsenden Kameras: Lady Gagas Busen! Die Sängerin hatte doch tatsächlich "vergessen" sich etwas anzuziehen und stolzierte nur mit Pizza gewappnet wieder zum Auto.

Was ist nur anders?

Der Blick auf den hübsch geformten Busen blieb somit keinem verwehrt. Gaga schien das allerdings nicht im Geringsten zu stören, anstatt sich den Arm vor das Dekolleté zu legen, verdeckte die Blondine lieber ihr Haupt...

Doch nicht nur der blanke Busen ist neuerdings Gaga-Tuschelthema Nr. 1: In den letzten Tagen tauchten Fotos auf, auf denen die Exzentrikerin irgendwie anders aussieht... Hatte die Lady vielleicht eine große Beauty-OP, oder ist es doch "nur" Botox? Das Gesicht jedenfalls ist glatter, die Lippen wirken aufgepolstert - der typische After-OP-Ausdruck geht einher. Schade!

Glaubst du, Lady Gaga hatte eine Beauty-OP?

%
0
%
0
%
0