"Eine wie keine"-Star Rachael Leigh Cook ist wieder schwanger!

Ihr "The Vampire Diaries"-Ehemann freut sich riesig

Glückwunsch! Rachael Leigh Cook und Strahlend schön: Rachael Leigh Cook.  In

Ihre Tochter ist nicht einmal zwei Jahre alt und schon gibt es wieder Baby-News! "Eine wie keine"-Star Rachael Leigh Cook, 35, und ihr Ehemann Daniel Gillies, 38, den viele aus "The Vampire Diaries" und "The Originals" kennen, werden wieder Eltern. Das bestätigte das schöne Paar mit einem persönlichen Statement:

Glücklich und überrascht

Über die wundervolle Nachricht sind wir so glücklich wie überrascht! Wir haben seit 2013 nicht mehr geschlafen und begrüßen Ratschläge für Eltern, die zwei unter 2 Jahre überlebt haben.

 

Junge oder Mädchen?

Die gemeinsame Tochter Charlotte kam im September 2013 auf die Welt. Rachael und Daniel heirateten im vergangenem Jahr. Das Schauspieler-Paar verriet nicht, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Der werdende Papa scheint nach der Baby-News aber in Erinnerungen zu schwelgen und postete auf Instagram vor wenigen Tagen ein Foto, das ihn als Kind mit seiner Schwester zeigt:
 

 

A while ago...

Ein von Daniel Gillies (@danielj_gillies) gepostetes Foto am