Einfach nur nackt! Amber Rose präsentiert ihre scharfen Kurven

Das Model zeigt Ex Wiz Khalifa die heiße Schulter

Amber Rose zeigt sich sexy. Das Model posiert auf einem Balkon. Was für eine Rückseite... Die Bilder wurden in Miami geschossen. Wiz Khalifa hat seine Noch-Ehefrau betrogen.

Und wer hat dieses aussagekräftige Stück noch im Kleiderschrank? Amber Rose, 31, ist ja für ihre weiblichen Rundungen bekannt. Und da wundert es keinen, dass das Model seinen Körper gerne ins richtige Licht rückt. Und ihre neusten Bilder lassen wirklich keinen Raum für Spekulationen. Denn Amber präsentiert jetzt ihren trainierten Body fast splitterfasernackt.

Die Fotos lassen im Vergleich ja selbst die deutsche Nacktschnecke Micaela Schäfer ganz harmlos und angezogen aussehen. Die Noch-Ehefrau von Rapper Wiz Khalifa hat ja im Moment genug von den Männern, möchte diesen allerdings nicht vorenthalten, was sie nie in die Finger bekommen, allen voran ihr betrügerischer Ex.

Monokini in Miami

Auf Instagram zeigt sich das blonde US-Model nur mit einem sehr sehr knappen Monokini in Miami bekleidet, während sie ganz professionell auf einem Balkon posiert. Mal von vorne, mal von hinten. Doch egal, wie man sie dreht und wendet, Amber hat eine Topfigur, die wohl viele Männer den Atem raubt. 

Weniger ist mehr

Die tätowierte Amber Rose trägt zu dem schwarzen Teil lediglich eine dunkle Sonnenbrille und High-Heels - weniger ist halt mehr. 

Für das Model war 2014 kein leichtes Jahr. Sie hat nicht nur erfahren, dass ihr Mann, mit dem sie einen kleinen Sohn hat, ihr untreu war, sondern sie zudem noch mit ihren eigenen Schwestern betrogen hat. 

„Ich bin am Boden zerstört“, erklärte sie erst im September 2014. Ihre ganze Aufmerksamkeit will sie nun ihrem Kind Sebastian widmen. Wiz Khalifa dürfte sich bei diesem Anblick seinen Seitensprung wohl nie verzeihen.

ist Ambers Outfit sexy oder viel zu gewagt?

%
0
%
0