Elle Macpherson: Ein drittes Baby mit 51 Jahren?

Das Model will mithilfe einer Leihmutter noch ein Kind bekommen

Elle Macpherson will mit 51 Jahren noch einmal Mutter werden. Sie und Ehemann Jeffrey Soffen wünschen sich ein gemeinsames Kind.
  Trotz ihres fortschreitenden Alters wird das Supermodel noch immer

In dieser Woche wird Elle Macpherson 51 Jahre alt - allerdings sind ihr diese kaum anzusehen! Und auch sonst gibt es keinen Grund, wehmütig zu werden, denn das Supermodel kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Auch privat hat sie ihr Glück gefunden: Elle ist Mutter von zwei Kindern und hat 2013 ihren Ehemann Jeffrey Soffen geheiratet. Dennoch wünscht sich das Paar nun ein eigenes Kind. Mithilfe einer Leihmutter soll ihr Wunsch nun in Erfüllung gehen.

Natürliche Schwangerschaft nicht mehr möglich

Mit 51 Jahren noch einmal Mutter werden? Elle Macpherson plant genau das. Wie das australische Magazin „Woman’s Day“ berichtet, soll sie bereits seit anderthalb Jahren versuchen, schwanger zu werden. Bisher blieben die Versuche auf natürlichem Weg jedoch erfolglos.

Jetzt wollen sie und ihr Ehemann Jeffrey Soffen mithilfe einer Leihmutter ein gemeinsames Kind bekommen. Ein Insider berichtete gegenüber dem Magazin:

Sie haben nach ein paar Monaten festgestellt, dass eine natürliche Schwangerschaft zwecklos ist und über eine Adoption haben sie nur kurz gesprochen - sie haben sich ziemlich schnell für eine Leihmutter entschieden. Elle ist glücklich, dass sie schon vor Jahren ihre Eier hat einfrieren lassen. Sie dachte sich schon, sie könnten einmal nützlich sein.

Wird es schon bald ernst?

Und eine Leihmutter soll auch schon gefunden worden sein! Allerdings ist über diese bisher nur bekannt, dass sie in ihren Dreißigern ist.

Das letzte Mal, dass sich die 51-Jährige um ein Baby gekümmert hat, ist bereits 12 Jahre her. Sohn Cy Andrea Busson ist mittlerweile schon fast ein Teenager und auch ihr Ältester Arpad Flynn Busson Aurelius ist 17 Jahre alt. Die beiden werden sich bestimmt über ein kleines Geschwisterchen freuen.

Findet ihr es gut, dass Elle mit 51 Jahren noch einmal Mutter werden will?

%
0
%
0