Elsa Pataky & Chris Hemsworth: Nach Zwillingen wieder Nachwuchs!

Die Familie freut sich über einen Hundewelpen

Elsa Pataky, 38, und Chris Hemsworth, 31, freuen sich nach ihrem Töchterchen India und den Zwillingsjungs Tristan und Sasha über weiteren Nachwuchs! Das gab die Schauspielerin selbst auf ihrem Instagram-Account bekannt, allerdings ist die dreifache Mutter nicht wieder schwanger, sondern konnte schlicht und einfach im Tierheim nicht "Nein" sagen.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth perfektionieren ihr idyllisches Familienglück mit einem flauschigen Vierbeiner. Nachdem sie sich eine schöne Strandvilla in Australien zugelegt haben, haben die drei Kinder nun einen neuen Spielgefährten bekommen:

Ein Welpe für die Hemsworths!

"Wer hätte da 'Nein' sagen können? Unser neues Familienmitglied", stellt die schöne Spanierin den Welpen auf Instagram vor. Der "Sexiest Man Alive" hat jetzt also auch einen zuckersüßen Hund an seiner Seite. Wenn er sich jetzt noch ein Kätzchen und ein Kaninchen besorgt, ist es um uns definitv geschehen!

 

Quién podía decir que no.!! Nuevo miembro en la #familia!!/ who could've say no! Our new family member. #cute #puppy

A photo posted by Elsa Pataky (@elsapatakyconfidential) on