Elsa Pataky: Das Geheimnis ihres After-Baby-Bodys!

Wie die Frau von Chris Hemsworth ihren Körper in Topform hält

Elsa Patakys Geheimnis für ihren After-Baby-Body? Ganz viel Druck!  Elsa Pataky stand schon drei Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder vor der Kameralinse.  Die Schauspielerin ist stolze Dreifach-Mama  Seit 2010 ist Pataky mit Chris Hemsworth verheiratet

Vor acht Monaten sind Elsa Pataky und Chris Hemsworth, 31, Eltern von Zwilllingen geworden, drei Monate nach der Geburt ließ die sexy Mama für ein Unterwäsche-Shooting schon wieder die Hüllen fallen. Wie schafft die 38-Jährige es nur, ihren Körper so in Form zu bringen? Dem britischen "Hello Magazine" verriet sie es. 

Sie muss unter Druck stehen 

Das Geheimnis von Elsas Traumfigur? Laut der Schauspielerin sei es für sie wichtig, Herausforderungen anzunehmen und unter Druck zu stehen. Pataky erklärt im Interview:

Ich mochte es. Ich funktioniere nicht so gut, wenn ich nicht unter Druck stehe. Ich glaube das hilft, um seine Ziele zu erreichen. Wenn die Kinder geschlafen haben, habe ich die Chance ergriffen, um ein Workout zu machen.

Obwohl sie am Shooting-Set sehr viel Spaß hatte, sei es gleichzeitig sehr stressig gewesen. 

Ja [es benötigt Zuversicht], aber es steckt auch noch eine andere große Aufgabe dahinter. Es war für mich eine Herausforderung, weil das Angebot von 'Women'secret' nur drei Monate nachdem ich die Zwillinge bekommen habe kam. Ich habe mir gedacht, 'Wow, mir wurde noch nie so etwas angeboten und nun kommt es direkt nach der Geburt!'. Ich habe aber schon immer Herausforderungen geliebt und ich denke die Marke ebenso.

Das Angebot kam wie gerufen 

Die Chance konnte die Dreifach-Mama sich natürlich nicht entgehen lassen und zog ihr Training durch. Ganz schön konsequent! Wer dachte, dass die Familienmutter nicht mit Druck umgehen kann, der hat sich geirrt, denn scheinbar ist es ihr Geheimrezept für ihren Traumkörper, um den sie von vielen beneidet wird. So kam das Angebot, in Unterwäsche vor der Kamera zu stehen, wie gerufen.

Tanzend mit knackigem After-Baby-Body

Bereits vor wenigen Wochen präsentierte die gebürtige Spanierin halbnackt tanzend ihren knackigen After-Baby-Body. Nach Tochter India Rose, 2, und den Zwillings-Jungs Sasha und Tristan, acht Monate, gehört seit kurzem sogar ein kleiner Hundewelpe zu der Family, der die ganze Sippe auf Trapp hält.

Verheiratet mit dem "Sexiest Man Alive"

Für Pataky scheint alles glatt zu laufen - immerhin ist sie mit dem "Sexiest Man Anlive" verheiratet, hat drei süße Sprösslinge und kann sich vor Aufträgen kaum retten - top!