Elyas M’Barek ist verliebt: Oben-ohne-Selfie im Urlaubsparadies

Der „Fack ju Göhte“-Star postet sich halb nackt für seine Fans

Oben-ohne-Urlaubsgrüße von Elyas M'Barek Elyas M'Barek postet gerne Selfies - auch aus dem Urlaub in Los Angeles im Sommer 2014 Elyas M'Barek

Elyas M’Barek, 32, hat nur Augen für eine Person - sich selbst. Im Urlaub relaxt der „Fack ju Göhte“-Star im Urlaubsparadies auf der Veranda seines Bungalows und zeigt, was er am liebsten hat: sich und seinen freien Oberkörper samt Nippelblitzer. Mit dem er seine Fans um den Finger wickelt.

Luxusurlaub am azurblauen Meer

Kuschelte der 32-Jährige unterm Weihnachtsbaum noch mit seinen neuen Socken und ist gerade in der zweiteiligen TV-Version der Bestsellerverfilmung „Der Medicus“ zu sehen, genießt er eine Auszeit weit weg von kalten deutschen Gefilden am azurblauen Meer.

Oben-ohne-Selfies aus dem Paradies

Dabei vergisst der Frauenschwarm nicht, seine Fans mit Nachschub in Sachen halb nackter Selfies zu versorgen. Posierte Elyas auch in der Vergangenheit immer wieder gerne freizügig für seine Follower, bleibt er auch im Urlaub seiner liebsten Beschäftigung treu.

Freizügige Urlaubsgrüße

Beim Entspannen auf der Sonnenliege schickt er freizügige Grüße an seine Anhänger. Für sein oben-ohne-Posing erntet der Schauspieler unzählige Komplimente von seinen Fans, die ihren „elyjahwoop“ mit Herzchensmileys und Liebesgeständnissen überhäufen.

"Ziemlich erholt"

M’Barek kommentiert sein Oben-ohne-Selfie nur kurz und knapp: „Ziemlich erholt.“

Nach seinem vollen Terminplan im letzten Jahr hat der „Türkisch für Anfänger“-Darsteller endlich Zeit die Füße hochzulegen und sich für seine kommenden Projekte wie den zweiten Teil des Kinoerfolgs „Fack ju Göhte“ vorzubereiten.

2015 wird schlüpfrig ...

Und sicher müssen die Fans im neuen Jahr auch nicht auf seine schlüpfrigen Selfies verzichten.

Seht HIER Elyas M'Barek im exklusiven OK!-Video-Interview.

Wie findet ihr Elyas M'Bareks Selfies?

%
0
%
0
%
0