Eminem will Lana Del Rey ins Gesicht schlagen!

Fieser Rap gegen die Sängerin

Und wir dachten, aus diesem Alter wäre Eminem raus! Auf seinem Album "The Marshall Mathers LP" rappte Eminem 2000 davon, wie er seine damalige Ehefrau Kimberley Scott tötet. Zahlreiche Gerichtstermine und Aufenthalte in Entzugskliniken später scheint der 42-Jährige nichts dazugelernt zu haben.

Er droht Lana mit Schlägen

Demnächst bringt Eminem ein neues Album, "ShadyXV", auf den Markt und erneut finden sich in den Lyrics gewaltverherrlichende Zeilen. Eine davon widmet sich gegen die Popsängerin Lana Del Rey, so heißt es im Video zu "SHADY CXVPHER":

"Ich werde Lana Del Rey gleich zwei Mal direkt ins Gesicht schlagen."

Dabei ist Lana Del Rey, 29, ein riesiger Fan des US-Rappers und bezeichnete ihn in der Vergangenheit als den "Master von Lyrics" und sagte, dass sie liebe. Eminem zieht zudem einen Vergleich mit dem  American-Football-Spieler Ray Rice, der im März verhaftet wurde, nachdem er seiner Ehefrau mit der Faust ins Gesicht schlug. Die Attacke trug sich in einem Fahrstuhl zu und wurde von einer Sicherheitskamera aufgenommen; das Videomaterial zeigt, wie Rice seine Ehefrau bewusstlos prügelt. 
 

Lana in guter Gesellschaft

Lana und Eminems Ex sind allerdings nicht die ersten Frauen, denen Eminem Gewalt androht(e). Auch Mariah Carey und Christina Aguilera wurden zu seinen Opfern; Mariah soll der Rapper für eine kurze Zeit gedatet haben. 

Ob Eminem allerdings wirklich einen Hass auf Lana hegt oder sie nur zum Bestandteil des Songtextes wurde, weil sich ihr Name zufällig mit "Ray Rice" reimt, bleibt offen. 

Sollte Eminem erwachsen werden?

%
0
%
0